Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von Chrissiem »

Hallo!

Es hat viel Spaß gemacht bei dem Wettbewerb mitzumachen und -zufiebern. Das war ja spannend! Und sooo schöne Seifen - wahnsinn!!

Ich freue mich, dass 2 liebe Leute meine Seife mit am schönsten fanden!

Die Schleiertanz-Seife habe ich schon vor einigen Wochen gesiedet, also nicht absichtlich für den Wettbewerb. Der Name kam auch nach der Seife, ich wollte mal einen Schmetterlings-Swirl ausprobieren, und das, was dabei herauskam, hat mich an die Bewegungen des bunten Scheiers einer Bauchtänzerin erinnert, irgendwie orientalisch-schwingend.
:fooli077: :fooli121: :fooli142: (leider habe ich kein Bauchtänzer-Smiley gefunden, aber die hier waren so süß!)

Bild

Rezept ist Rokouds Swirlgut (vielen Dank dafür, Sonja! :f010: ), mit Erdnussöl statt SoBluöl, vielleicht ist der ungefärbte Teil deshalb so schön weiß geblieben, auch ohne Tio. Sie duftet nach Black Soap's Best Baby.

Ich war auch ganz beeindruckt davon, wie toll die einzelnen Wettbewerbsseifen in Szene gesetzt wurden! Da muss ich mir noch einiges abgucken...
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von hüttelputz »

Christina, der Schleiertanz hat so tolle Farben und ich bin ganz beeindruckt, weil der Swirl so toll geworden ist.
Das kannst Du schon richtig gut!
Den Duft liebe ich auch. So ein sanfter und angenehmer Duft, dazu total brav.
rokoud

Re: Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von rokoud »

eine schöne Seife und toll geswirlt!
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von ErNa »

Ein schickes Seiflein mit prächtigen Farben! :girlherzblink:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von Bigisue »

Der Swirl ist dir gut gelungen, die Farbauswahl ist klasse - schicke Seife.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
just puli

Re: Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von just puli »

Chrissiem die ist die wunderschön gelungen
dost

Re: Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von dost »

Auch wenn es geografisch etwas inkorrekt ist, ich finde die Farben total bollywoodmäßig, (ich liebe diese Farbkombi einfach!) Ein tolles gute-Laune-Seifchen!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von Skyler »

Ich finde das ist ein grandioser Swirl :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von wwmaid »

Swirl und Farbwahl sind wirklich top.
Beim Hintergrund musste ich schon ein wenig schmunzeln, aber du wusstest ja nicht, dass sie in den Wettbewerb musste. :e020:
Ich finde es toll dass Du mitgemacht hast liebe Christina. :f010:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
Beiträge: 919
Registriert: Montag 21. November 2016, 19:15
Wohnort: Zürichsee

Re: Wettbewerbsseife 14 Schleiertanz

Beitrag von Seifen-Hexe »

Wunderschönes seifchen, das hat mir seeehr gefallen! Schöner swirl und tolle farbkombination! :smilie_girl_103:
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe :p040: :smilie_happy_011:
Wichtel-Steckbrief
Antworten