Wettbewerbsseife Nr. 34

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von Bigisue »

Oh war das aufregend und spannend. Dies war mein erster Wettbeweb und dann gleich so viele Stimmen für mich bei dieser Riesen Auswahl. Ich hab mich über jeden einzelnen Punkt sehr gefreut. Vielen lieben Dank dafür.
Hier ist nun nochmal mein Dancing Funnel. Ich hab dazu das Natur pur von Mini verwendet. Gefärbt wurde mit Aktivkohle und Tonerde. Duft ist Fresh Mango. Und sie blieb ewig weich, ich konnte die erst drei Tage nach dem Ausformen aufhübschen.


Bild

LG Birgit
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
just puli

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von just puli »

Liebe Birgit das ist ein unglaublich schöner Dancing Funnel. Einer der schönsten die ich bisher gesehen habe. Die Farbkobination ist einfach nur himmlisch.
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
Beiträge: 919
Registriert: Montag 21. November 2016, 19:15
Wohnort: Zürichsee

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von Seifen-Hexe »

Deine Seife gefällt mir seeeeeeeehr, seeeeeeehr gut! Toll diese Optik! :smilie_girl_103:
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe :p040: :smilie_happy_011:
Wichtel-Steckbrief
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von wwmaid »

just puli hat geschrieben:Liebe Birgit das ist ein unglaublich schöner Dancing Funnel. Einer der schönsten die ich bisher gesehen habe. Die Farbkobination ist einfach nur himmlisch.
Fast genauso wollte ich es auch schreiben.
Ich hoffe du machst noch einige Wettbewerbe mehr mit.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von Bigisue »

Ich hab jetzt echt Tränen in den Augen. Eure Kommentare sind ja noch schöner als die Punkte beim Wettbewerb.Vielen Dank
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von rokoud »

wunderbar gelungen!
Benutzeravatar
Mona- Lila
Beiträge: 2699
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 08:15
Wohnort: Tirol

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von Mona- Lila »

Du hast allen Grund ,dich zu freuen !
:k015:
Die Seife ist dir wunderbar gelungen.... :k025:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von ditte »

Deine Seife habe ich wie ein Kunstwerk empfunden... :32:
die Farben, einfach nur fantastisch, wie sie tanzen!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von savona »

Ein wunderbarer dancing funnel!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von Brycha »

Deine Seife ist mir auch sofort aufgefallen; mich spricht es sehr an, dass sie so organisch und natürlich wirkt. Das hast du super hinbekommen!

LG Brycha
Antworten