Wettbewerbsseife Nr. 4

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Mauskurs

Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von Mauskurs »

Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier mitgemacht und ihre Stimme abgegeben haben. - Nicht nur die Stimme für meine Seife, sondern im Allgemeinen, denn ohne die "Wähler" wäre hier kein Wettbewerb möglich.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis ( immerhin habe ich 9 Stimmen erhalten) :mrgreen:
Es waren sehr viele wunderschöne Seifen dabei und es war mir vollkommen klar, hier nicht unter die ersten zu kommen. Das ist auch nicht der Sinn dieser Aktion, finde ich. Dabeisein ist alles und das hat sehr viel Spaß gemacht!
Bild
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
Beiträge: 919
Registriert: Montag 21. November 2016, 19:15
Wohnort: Zürichsee

Re: Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von Seifen-Hexe »

Liebe Mauskurs. Deine Seife sieht so wunderbar schaumig, zart, seidig aus....die würde ich sehr gerne haben! Viel Spass damit und bei deinen weiteren Werken :smilie_girl_103:
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe :p040: :smilie_happy_011:
Wichtel-Steckbrief
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von wwmaid »

Liebe Mauskurs.
Deine Seife gefiel mir super gut, und man sieht ganz klar, da steckt viel Arbeit drin. Einleger, Aufleger, Linie, swirl....
Und ich war so froh dass du dahinter steckst. Du machst tolle Seifen, und ich hatte dich dahinter vermutet. Mein einzig richtiger Tip übrigens. :mrgreen:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
just puli

Re: Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von just puli »

Mauskurs Deine Seife ist wunderschön. Mir gefällt die Farbe so guuut und das aufwändige Design find ich auch wunderbar.
dost

Re: Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von dost »

Liebe Mauskurs,
deine Seife ist eine echte Schönheit! Ich hab sie auch schon ordentlich angeschmachtet. Sie ist so stimmig in Farbe und Struktur! Töchterchen minidost meinte, das ist eine Eisköniginnen-Seife! (=Groooßes Lob!) Wonach duftet sie denn?
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von Priskja »

Hallo Mauskurs! :hallo:
Auch mir hat dein Seifchen sehr gefallen :sabber_2: .
Die Farben, das Design und die Einleger haben viel Arbeit gemacht aber das Ergebnis ist dafür um so schöner! :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von Bigisue »

Die ist klasse geworden.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von rokoud »

eine wunderschöne Seife!
Mauskurs

Re: Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von Mauskurs »

Dankeschön ihr Lieben!
War aber gar nicht sooo viel Arbeit :c015: eigentlich war es eine Resteverwertung :a050: Ich muss doch irgendwie die vielen Kugeln und Abschnitte loswerden, also alle rein damit :c041:
Riechen tut sie auch nach Resteverwertung. Sprich: Hier von und da von, das noch und ach, da hab´ich ja noch...ist dann ein stimmiger Duft geworden.
Getauft habe ich sie auf "Ice" ; da liegt deine Tochter also gar nicht so falsch, liebe Alex!
Witzig finde ich :
wwmaid hat geschrieben:Liebe Mauskurs.

Und ich war so froh dass du dahinter steckst. Du machst tolle Seifen, und ich hatte dich dahinter vermutet. Mein einzig richtiger Tip übrigens. :mrgreen:
So viele Seifen zeige ich hier nicht, woher weißt du????
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Wettbewerbsseife Nr. 4

Beitrag von ditte »

Liebe Mauskurs, das ist wahnsinnig zartes und feines Seifchen... ich musste sie mir ein
paar Mal anschauen. :girlherzblink:
Antworten