Tanzender Spaß

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Moja

Tanzender Spaß

Beitrag von Moja »

Über diese Seife habe ich mich letzte Woche sehr gefreut. :smilie_happy_011:

Nachdem ich mir den neuen Otto von Lumbinigarden bestellt habe, hab ich mit einem Dancing Funnel Abschied von meinem alten Divi genommen.

Olive, Mandel, Kokos, Kakaobutter, 9% ÜF.
Duft: "Black Soap's best Baby".

Leute, macht einen Dancing Funnel!
Da braucht man kein Zentangle mehr. Das hat soooo Spaß gemacht. :smilie_frech_053:


Bild
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Tanzender Spaß

Beitrag von Bigisue »

Ja Dancing Funnel macht Spaß. Vor allem wenn er so schön wird wie deiner.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
dost

Re: Tanzender Spaß

Beitrag von dost »

OOOOooooooooooH! Wie edel. schwarze Seife ist einfach wunderschön. Und diese ist noch viel wunderschöner! Wie hast du dieses tolle Schwarz hinbekommen. Sogar Flüssigfarbe bringt bei mir nur Grau.
Moja

Re: Tanzender Spaß

Beitrag von Moja »

Ich hab mit Aktivkohle gefärbt. So wenig wie möglich, damit sie nicht zu stark ausblutet, und so viel wie nötig, damit es schwarz wird.
Ich hab immer nach und nach etwas Aktivkohlepulver (Pulver von Amazon, keine gemörserten Tabletten) zum SL gegeben, bis die Farbe stimmte. :-)
Wahrscheinlich lässt sich ein Ausbluten trotzdem nicht ganz vermeiden, aber da seh ich drüber hinweg. :coolgirl:
hotzelchen

Re: Tanzender Spaß

Beitrag von hotzelchen »

Super schön. :sabber_2:
Benutzeravatar
egni
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 16:29
Wohnort: Wien

Re: Tanzender Spaß

Beitrag von egni »

BAAHH ist die klasse!! Sowas von schön! :s035:
Liebe Grüße, Inge :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Hausdrache
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 15:05

Re: Tanzender Spaß

Beitrag von Hausdrache »

Genial!!!
Wenn mein Otto ankommt will ich ihn mit einem dancing funnel einweihen :c015:
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Tanzender Spaß

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_112: herrlich, Moja.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Tanzender Spaß

Beitrag von himmelblau »

Wow, wie genial!!! :girlherzblink:

Ich habe z. Z. eine schwarz-weiße Seife in Benutzung, so schlimm finde ich es auch nicht, dass sie ausblutet.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Tanzender Spaß

Beitrag von NetteW »

:augenreib: oh ist die schön :augenreib:

gefällt mir gut :2_girlie2_1:
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Antworten