Moulin Roug

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

n2010nk

Moulin Roug

Beitrag von n2010nk »

Hallo zusammen,

nicht so oft zeige ich Euch meine Seifen. :red3:
Diese ist im letzten Jahr entstanden, ich mag sie. :dfbgirlieblinki:
Verseift habe ich Kokosöl, Schweineschmalz, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rizinusöl. Gefärbt ist sie mit Bambuskohle und mit Fire Red Nr. 30 von D&C (Behawe). Beduftet ist sie mit PÖ Grand Dame (Behawe).

Bild

Ich hoffe, die gefällt Euch auch. Danke fürs Schauen. :connie_5:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Moulin Roug

Beitrag von vali »

Die ist ja superschön, herzlichen Glückwunsch.
lg
vali
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Moulin Roug

Beitrag von ankoetti »

Was für ein Schmuckstück....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Moulin Roug

Beitrag von Gabi »

Hossa! Was für eine Perfektion! Nicht nur das offensichtliche Dekor, sondern jedes Detail! Diese perfekten Schnittkanten, die exakte Schicht, die spiegelnde Oberfläche! Unglaublich!

Edit: ich war gerade so begeistert, dass ich mir mal ein paar andere Seifen in deiner Galerie angesehen habe. Und die hauen mich fast alle um! Nur eine kleine Anmerkung dazu kann ich mir jetzt nicht verkneifen: was da bei dir so alles unter dem Titel "verunstaltet" läuft, sind verdammt schöne Seifen! Perfektionismus ist eine feine Sache, wenn er zu einem Schmuckstück wie der "Moulin Rouge" führt, aber die anderen Schönheiten alle zu verstecken, weil sie nicht aussehen, wie von einer Maschine gemacht, ist irgendwie nicht ganz richtig, finde ich.
Zuletzt geändert von Gabi am Samstag 28. Januar 2017, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Moulin Roug

Beitrag von mini »

Ich hoffe du hat nicht mehr solche Schmuckstücke vor uns versteckt! :u075:

Die ist extrem elegant und Perfektion pur.
Und dieser Glanz an den Seiten... :g040:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Moulin Roug

Beitrag von Chrissiem »

Wooooooooooooow.... :g040: Da bin ich platt.

Die Seife ist der Hammer.

Wie kriegst du bloß dieses filigrane Mster hin? Ganz zu schweigen von den glatten Kanten und der Oberfläche und der EXAKTHEIT?!?
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Moulin Roug

Beitrag von Sylvia »

Staune gerade mit offenem Mund, so was perfekt schönes. Und jetzt schaue ich mir auch Deine Galerie an. Gabi hat mich neugierig gemacht. :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Lissie

Re: Moulin Roug

Beitrag von Lissie »

Ich schließe mich den staunenden Vorschreibern an, wunderschön und super edel, einfach perfekt gelungen!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Moulin Roug

Beitrag von Bigisue »

Wow M E G A S C H Ö N
Einfach klasse
Super
Ganz toll
Ich bin platt
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Lemonfresh

Re: Moulin Roug

Beitrag von Lemonfresh »

Echt hammermäßig!!
Antworten