Zirbe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
christa
Beiträge: 723
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:34
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zirbe

Beitrag von christa »

Oh danke , werde ich auf alle Fälle auch ausprobieren.
Liebe Grüße
Christa
Benutzeravatar
mandra
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 18:48
Wohnort: Österreich - Salzburg

Re: Zirbe

Beitrag von mandra »

Boah was für a geile Idee!!!! Muss ich mir merken :mrgreen:
Gut dass ich ÄÖ Zirbe auch daheim hab.... :coolgirl:

Eine wunderschöne Seife hast du da gemacht!! Duftet sicher auch toll!
Shadowsleeper
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:41

Re: Zirbe

Beitrag von Shadowsleeper »

Ohhh Zirbe, eine tolle Idee.

Ich wollte immer mal Zirbenspäne bzw. ein Kissen, da sowas den Schlaf unterstützen soll und ich oft Schlafprobleme hab. Aber bei den Preisen hats mich immer auf den Latschen gehaun :smilie_girl_004:
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
elli

Re: Zirbe

Beitrag von elli »

Was für eine schöne und wertvolle seife
Sammy

Re: Zirbe

Beitrag von Sammy »

Ein tolles Seifchen hast du da kreiert :sabber_2:
rokoud

Re: Zirbe

Beitrag von rokoud »

eine schicke Seife!
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Zirbe

Beitrag von Gishlaine »

Ich liebe ja diese Naturseifchen sehr. Leider kenne ich den Zirbenduft nicht, aber wenn es ähnlich des Fichtennadelduftes ist, würde sie mir gefallen. Auf jeden Fall sieht sie sehr schön aus.
Unverhofft kommt oft.
Creamy

Re: Zirbe

Beitrag von Creamy »

Ich mag den Geruch auch sehr gerne, eigentlich generell das Holzige. Es erinnert mich an meine Kindheit, war damals öfters mit meinem Vater im Wald und liebe den Geruch von Sägespänen und Harz.
Die Idee mit dem Aufguss muss ich mir merken.
Tolle Naturseife, sehr stimmig.
cori

Re: Zirbe

Beitrag von cori »

Find ich traumhaft schön, ich mag diese warmen Farben in Seifen total gerne.
Den Duft kenne ich auch nicht, bin jetzt aber sehr neugierig (wird bestimmt beim nächsten Einkauf im Warenkorb landen), da ich auch Nadeldüfte mag.
Den Stempel find ich auch Klasse...Also rundum eine super Seife :2_girlie2_1: um die ich dich schon ein bisschen beneiden tue
sidbabe

Re: Zirbe

Beitrag von sidbabe »

oh lecker Duft und sehr schöne Seife :sabber1: - die würde ich bunkern wie meinen "Schatz" :meinherz: !!
Antworten