Gar nicht so einfach...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von Lady_M. »

Klar und konturiert - Deine Seife gefällt mir sehr gut!
Marie

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von Gretel »

Schöne Seifen und jedes Stück anders! Das macht Spaß :smilie_girl_112:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
dost

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von dost »

Da ich in deiner hübschen Seife soo viele Herzen sehe und Pflanzenranken dacht ich an "Love grows" oder "Liebe wächst"…
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von Linuxgirl »

Schön ist sie geworden und die Farben sind toll. Nicht zu knallig, aber doch bunt.
femina_saga

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von femina_saga »

ich find sie wunderschön. Ich würde sie "Tete a tete" nennen.
Benutzeravatar
summerspirit
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 00:25

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von summerspirit »

Wunderschöne Seife!! Sie sieht total kraftvoll und spontan und unheimlich positiv aus!!
Durch die Herzen auch gefühlvoll... Ich würd sie Empathie nennen, man mag sie einfach!!! :girlherzblink:

Viele Grüße, summerspirit!
Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 00:25

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von summerspirit »

Sorry man hab grad die Definition von Empathie nachgeschlagen.... :dudu2:
Vielleicht wäre Sympathie oder Euphorie passender, zu dem was ich geschrieben habe... :a050:

Viele Grüße, summerspirit!
Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
lillhircine

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von lillhircine »

Sehr hübscher Swirl und schöne Farbkombi, gefällt mir gut!
Lemonfresh

Re: Gar nicht so einfach...

Beitrag von Lemonfresh »

Wow Sylvia,die ist Dir wirklich gelungen!
Sehr,sehr schön!
Welche Farben hast Du genommen und von wo?
Schade das es kein Duft I-Net gibt,dann würde ich jetzt neugierig an meinem Lautsprecher schnuppern!:-)
Antworten