Karma...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Karma...

Beitrag von mini »

...diesen Duft von Lush lieben meine Eltern. Drum hab ich mir ein Dupe davon bei Daystar bestellt und aus dem gleichen Leim wie Rosa Marmor auch diese Seife gesiedet:

Bild

Eigentlich sollte es eine Seife mit Farbverlauf werden, aber der SL wollte so gar nicht andicken, so ist es halt KEINE Seife mit Farbverlauf geworden. :D
Liebe Grüße Claudia
Cowgirl

Re: Karma...

Beitrag von Cowgirl »

Die sieht aber trotzdem super aus :-)

LG Cowgirl
lenalatina

Re: Karma...

Beitrag von lenalatina »

Wunderschönes Seifchen - auch ohne Farbverlauf ganz toll :connie_5: Meine Mutter liebt den Duft übrigens ebenfalls sehr.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Karma...

Beitrag von Lucy »

Die sieht hammer aus :sabber_2: und ich mag den DUft auch ganz dolle. hat son bischen was von Flower Power. Ich glaube GI hat den auch und der kommt dem Original schon recht nah und der hat damals auch nicht rumgezickt kann ich mich erinnern. Tolles Seifchen.
Anniehall

Re: Karma...

Beitrag von Anniehall »

Ist doch immer wieder toll, dass, wenn etwas nicht klappt, so schöne Seife dabei raus kommt :mrgreen:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Karma...

Beitrag von Admin3 »

Oh ist die toll geworden! :D
Ich hoffe doch Du hast noch so ein Schätzchen im Petto - für unseren Wettbewerb? :coolgirl:
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Karma...

Beitrag von Rachel »

Farbverlauf hin oder her , es ist eine wunderschöne Seife geworden!
Die Farbe ist so schön "warmundsonnig". Eine gute Laune Seife.
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Karma...

Beitrag von Pünktchen »

Den Duft kenne ich leider nicht aber die Seife sieht wieder mal wunderschön aus. Die Stempel gefallen mir besonders.
Ich freue mich schon wenn meine von Omar kommen :smilie_happy_011:
Das weisse Topping sieht schön aus.
Herzliche Grüsse
Pünktchen
pia

Re: Karma...

Beitrag von pia »

:g040: ...einfach klasse!

Mini, wie heißen eigentlich diese Farben vom Boesner, die du dealerartig beim Treffen in Berlin abgewogen hast? Komme demnächst wohl auch mal nach Wien und würde gern dort shoppen gehen.
shiana

Re: Karma...

Beitrag von shiana »

Ein rundum gelungenes Seifer. Wunder, wunderhübsch!
Antworten