Kaffeeeeee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

julipau1

Kaffeeeeee

Beitrag von julipau1 »

Meine Mum und ihre Damenrunde sind absoluter Fan meiner Küchen-Kaffee- Seifen....
und da mir diese desshalb niemalsniiiieeee ausgehen darf, hab ich mal ne "schnelle" versucht.
Also Kaffee- OHP mit Schwein, Kokos, Olive und Fettstange.
Nach Verseifung 10% Sheabutter und Milch (Da ist dann sogar noch´n Swirl drin).
Beduftet mit Black Coffee von Vita v.Waldehoe und Sex on the Beach von Behawe.
Bild
Benutzeravatar
seifenlisl
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 10:15
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kaffeeeeee

Beitrag von seifenlisl »

Das ist aber eine sehr schöne Kaffeeseife. Und man sieht ihr das OHP gar nicht an :sabber_2:
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
Hausdrache
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 15:05

Re: Kaffeeeeee

Beitrag von Hausdrache »

Das sieht aber richtig lecker aus!
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Kaffeeeeee

Beitrag von nauticMonster »

Und die sieht auch großartig aus! Irgendwann muss ich auch wieder ne OHP machen...
UlrikeB.

Re: Kaffeeeeee

Beitrag von UlrikeB. »

die sieht aber wirklich sehr schön aus!!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Kaffeeeeee

Beitrag von Bigisue »

Sieht toll aus und so ein feiner Swirl in einer OHP.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Kaffeeeeee

Beitrag von rokoud »

erstaunlich feiner Swirl für eine OHP! Ist Dir sehr gut gelungen!
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Kaffeeeeee

Beitrag von Alina-Seep »

Deine Seife sieht toll aus ♥ Aber ich als Frischling frage mich, verwendet man Kaffeeseifen nur für die Küche? Warum?
dost

Re: Kaffeeeeee

Beitrag von dost »

Kaffeeseife ist toll in der Küche, weil sie Gerüche von den Händen entfernt. Aber es spricht absolut nichts gegen die Verwendung unter der Dusche oder so. Es gibt ja sogar Shampoo mit Coffein und vielleicht könnte sie sogar bei Härtefällen wie müffelnden Füßen zaubern.
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Kaffeeeeee

Beitrag von grasgrün »

Eine schöne Seife.
Herzlich, frau grasgrün
Antworten