Endlich mal wieder Seife :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

soapmum

Endlich mal wieder Seife :)

Beitrag von soapmum »

So nachdem ich jetzt endlich den Kopf freie habe und die SeifenSib soweit abgeschlossen ist, habe ich am Samstag wieder mal gesiedet :smilie_happy_011:

Maiglöckchen von Behawe (schrecklich diese Spachtelei :a050: ), aber das nächste Mal werde ich die festen Fette etwas reduzieren :a050: , und eine Ombre Seife beduftet mit Japanese Grapefruit. Die Seifen sind 9%. Finde ich persönlich am besten. :a050:

Die Ombre Seife enthält Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Mandel, Palm und Rizinus. PÖ Japanese Grapefruit von Behawe. Und eine Ader mit Kakao.

Bild

Die Maiglöckchen Seife enthält: Olivenöl, Palmfett, Palmkernfett, Kokosfett, Reiskeimöl, Sheabutter und Rizinus. Beduftet mit Maiglöckchen von Behawe.

Bild

Bild
BananaBee

Re: Endlich mal wieder Seife :)

Beitrag von BananaBee »

Ohh die Ombre Layer sieht ja wunder wunderschön aus :sabber_2: !
So zart.
Bine

Re: Endlich mal wieder Seife :)

Beitrag von Bine »

Hey Kerstin, :smilie_girl_112:

die sieht ja zum anbeißen aus.....gefällt mir sehr gut Dein Seifchen :coolgirl:

EDIT: jetzt seh ich erst das zweite Seifchen....das hast Du aber gut hinbekommen mit diesem schwierigen PÖ
soxe

Re: Endlich mal wieder Seife :)

Beitrag von soxe »

Maiglöckchen riecht aber so lecker, nur immer dieser Beton, nach deinem streß mit der SIB kannst du dich ja jetzt wieder voll und ganz dem Sieden wiedmen
lenalatina

Re: Endlich mal wieder Seife :)

Beitrag von lenalatina »

Ganz tolle Ombre Layer :s020: Japanese Grapefruit mag ich auch ganz besonders gerne :sabber_2:

Und der Maiglöckchen sieht man das Gespachtel echt nicht an, super!
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5836
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim

Re: Endlich mal wieder Seife :)

Beitrag von duftrausch »

Mir gefallen sie sehr gut, Maiglöckchen ist auch klasse, nur muß das mit dem Beton nicht sein. "Lilly in the Valley" von The Fragrancy dickt nicht an.
Bild
Auch marmorieren ist möglich (Es war viel Maiglöckchen drin)
soapmum

Meine neuen Seifen

Beitrag von soapmum »

Also ist jetzt der Kobold hier schon beim Löschen unterwegs? :smilie_denk_10: Habe vorhin meine 2 Seifen vorgestellt, aber der Beitrag ist weg :smilie_denk_10: :g040: Nun gut hier nochmal meine 2 neuen Seifen die ich endlich mal wieder gesiedet habe, nachdem ich die ganze Zeit den Kopf mit der Seifen SIb voll hatte :red3:

Meine Ombre Seife beduftet mit Japanese Grapefruit:

Bild

Meine Maiglöckchen Seife beduftet mit Maiglöckchen von Behawe, voll das zickige PÖ, aber ich war ja vorgewarnt :red3:

Bild

Die Bilder werden bald besser, warte noch auf meine neue Kamera. :red3:
lenalatina

Re: Meine neuen Seifen

Beitrag von lenalatina »

Meinst du den Fred?
soapmum

Re: Meine neuen Seifen

Beitrag von soapmum »

Ja den meine ich :red3: :smilie_girl_004:
BananaBee

Re: Meine neuen Seifen

Beitrag von BananaBee »

Okay dann auch hier nochmal:
Wunderschöne Marmorierungen hast du da! Ich finde diese Ombre Technik sehr schick und dann dieser rosa-violett Ton :heat: !
Antworten