Extra- Rudel-Seife - Medanas Hafer-Milch-Honig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

schaumzwerg

Re: Extra- Rudel-Seife - Medanas Hafer-Milch-Honig

Beitrag von schaumzwerg »

Sehr hübsch Medena :-)
just puli

Re: Extra- Rudel-Seife - Medanas Hafer-Milch-Honig

Beitrag von just puli »

Hört sich nach einem fantastischen Pflegeschätzchen an udn hübsch ist sie auch noch - da schlägt das Siederinnenherz doch höher
LauraP

Re: Extra- Rudel-Seife - Medanas Hafer-Milch-Honig

Beitrag von LauraP »

Sieht gut aus, man kann die Pflege schon erahnen.
Ich habe wohl unbewusst mitgerudelt, bei mir itst vor zwei Tagen eine Honig-Seife nach Schaumzwerg entstanden.
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 2286
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Extra- Rudel-Seife - Medanas Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Grisu »

Ein feines Pflegeschätzchen hast du da gemacht! :smilie_girl_112:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Extra- Rudel-Seife - Medanas Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Sheikha »

Deine Seife hört sich wunderschön an und sieht herrlich aus. Gerade war ich am Suchen nach Inspirationen, und diese Seife trifft genau mein Schema.

Leider öffnet sich der Link zu Deinem Rezept nicht. Kannst Du mir da bitte helfen??? Ganz lieben Dank. :smilie_happy_011:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
rokoud

Re: Extra- Rudel-Seife - Medanas Hafer-Milch-Honig

Beitrag von rokoud »

Links aus dem alten Forum öffnen sich alle nicht, wenigstens bei mir nicht. Schreibe doch Medana einfach eine PN.
Antworten