Pink Marmor...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pink Marmor...

Beitrag von sagunto »

traumhaftschöööön :g040:
Trulla

Re: Pink Marmor...

Beitrag von Trulla »

Wahnsinn, die sieht wirklich wunderschön aus. Superschöne Farbkombi, bin ja sonst auch nicht der pink Typ, aber in dieser Seife.... :sabber_2:
Kathi

Re: Pink Marmor...

Beitrag von Kathi »

Die sieht echt super aus. Und so wie es sich liest,riecht die sicher auch super.
Ich muß das mit den Marmorierungen jetzt auch mal ausprobieren.Übung macht ja den Meister!

LG Kathi
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Pink Marmor...

Beitrag von Heidi »

Die Farben sind richtig klasse. Schöne Farbkombi

LG Heidi
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pink Marmor...

Beitrag von mini »

Vielen Dank!!! :smilie_girl_112:

Ja ich mag die Farbkombi auch sehr gern muss ich sagen. :smilie_happy_077:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18476
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pink Marmor...

Beitrag von Snoopy »

Schööööööön! :girlherzblink:
lenalatina

Re: Pink Marmor...

Beitrag von lenalatina »

Wunderschön! Man sieht der Seife überhaupt nicht an, dass sie so nicht geplant war :s020:
Sirius

Re: Pink Marmor...

Beitrag von Sirius »

Boah Mini, Du setzt wirklich Maßstäbe! Und legst die Latte verdammt hoch. :sabber_2:

Die Marmorierung ist total schön - genau so, wie sie sein muss, find ich.
Und die Farbkombi hat was - wäre ich selbst überhaupt nicht drauf gekommen, so knackiges Rosa mit Grün-Weiß zu kombinieren.
Sieht klasse aus zusammen!
Antworten