Bassd scho

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Bassd scho

Beitrag von Bigisue »

Ja ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis.
Die bunten Einleger sind aus eine Form mit der man Schnapsgläser aus Eis herstellen kann. Die hab ich zuerst gemacht und am nächsten Tag wurde dann mit hellem Seifenleim aufgefüllt.
Drin ist Diestelöl ho, Kakaobutter, Babassuöl und Shea Butter.
Duft ist Sandelwood und Orange.

Bild
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2468
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: Bassd scho

Beitrag von Highfield1 »

Deine Seife gefällt mir total gut!
Und ich liebe den fränkischen Zungenschlag. :girlherzblink:
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
belnina

Re: Bassd scho

Beitrag von belnina »

Bassd scho is do a bissele unerdriebe däd a Halwistoder soch!!!
Die ist doch echt richtig lustig und was willst du den von Schnapsgläser anderes erwarten
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Bassd scho

Beitrag von Maestra »

Wow ... das sieht fantastisch aus :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
rokoud

Re: Bassd scho

Beitrag von rokoud »

sehen wirklich prima aus!
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Bassd scho

Beitrag von StoneFlower »

Geniale Idee und tolle Seifen.. :sabber1:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Bassd scho

Beitrag von Mika »

Es gibt wohl nichts, das Seifensieder nicht zweckentfremden seiner eigentlichen Bestimmung zuführen . :c041:
Die Idee finde ich super ! :2_girlie2_1:
Die Seifen schauen toll aus - und wieder fragt sich der Laie : " Wie ist das wohl gemacht ? "
Herzlichst
Jutta
bitzi

Re: Bassd scho

Beitrag von bitzi »

Oh, eine "Erinnerungsseife" - sie erinnert mich an meine Anfänge, da sprudelten die Ideen nur so und den ganzen Tag sah ich irgendwelche Dinge, Möglichkeiten... . Inzwischen bin ich ein wenig "cooler". :e020:

Freu dich, die ist dir prima gelungen!

VG bitzi
paula

Re: Bassd scho

Beitrag von paula »

Tolle Idee !!! sieht sehr schön aus !
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Bassd scho

Beitrag von Lisbeth »

Witzige Idee und schick umgesetzt!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten