Ja, das ist nur Deko.
Ich habs kürzlich beim ausmisten gefunden.
Ich bin schon gespannt, weil mein Mann bekommt zum Geburtstag einen Rasierhobel, der ja auch ein wenig anders funktioniert als ein normaler Nassrasierer.
Der Schaum bleibt schön stehen, er steht noch immer im Schüsserl.
Die Hübsche und das Biest ...
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
- mini
- .: Seifendiva
Liebe Grüße Claudia
Re: Die Hübsche und das Biest ...
Ordentlich schleifen, dann geht das wohl wieder.
Die Seifen sehen gut aus!
Die Seifen sehen gut aus!
- mini
- .: Seifendiva
Vermutlich!
Ich find das ja sogar jetzt noch ziemlich scharf.
Allerdings fürchte ich, dass es ein Blutbad geben würde, würde mein Mann sich damit an den Bart gehen.
Ich find das ja sogar jetzt noch ziemlich scharf.
Allerdings fürchte ich, dass es ein Blutbad geben würde, würde mein Mann sich damit an den Bart gehen.
Liebe Grüße Claudia
Schneegestöber....Stempel....Seife.....PERFEKT!
Ach mini Deine Seifen sind einfach herrlich geworden Die erste zauberhaft und soooo schön gearbeitet.
Die zweite - egal wie sie aussieht - der Schaum steht, das ist das einzige was zählt Ich werde wohl nachsieden müssen
Die zweite - egal wie sie aussieht - der Schaum steht, das ist das einzige was zählt Ich werde wohl nachsieden müssen
Deine Schneesturmseife ist einfach soooooooooooooooo schön.
Unverhofft kommt oft.
- yogablümchen
- .: Schleimweltmeister 2012
Jetzt musste ich erst mal schauen, was ein Rasierhobel ist.mini69 hat geschrieben:Ja, das ist nur Deko.
Ich habs kürzlich beim ausmisten gefunden.
Ich bin schon gespannt, weil mein Mann bekommt zum Geburtstag einen Rasierhobel, der ja auch ein wenig anders funktioniert als ein normaler Nassrasierer.
Der Schaum bleibt schön stehen, er steht noch immer im Schüsserl.
Und siehe da, es ist das Nassrasierding, was es bei uns im Osten eben so gab. Mit Rasierklinge drin. Und was waren wir froh, als es endlich nach der Wende andere Nassrasierer für uns zu kaufen gab, Doppelklinge oder später noch mehr. Welch ein Luxus.
Und nun geht's wieder zurück zum Rasierhobel?
Dann berichte mal bitte, wie es deinem Mann gefällt.
So und nun zu den Seifen.
Die Hübsche ist wirklich hübsch und strahlt eine perfekte Stimmung aus. Eine Seife die in einen Rahmen passen würde.
Und das Biest.............wow.........der Schaumberg ist ernorm. Da könnte das Biest auch noch Pickel haben und popelgrün sein, wer so schäumt überzeugt auch und findet gefallen.
Liebe Grüße vom yogablümchen
https://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Meine Seifen
https://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Meine Seifen
Deine Schneeflockenseife mit den selbst gemachten Stempeln ist wieder wunderschön geworden .
Das glaube ich gerne, dass solche Seifen begeistern !
Mit der Rasierseife erschreckst du mich jetzt . Wenn du schon Probleme damit hattest ,brauche ich es wohl gar nicht probieren . Ich hätte mittlerweile alles beisammen, um sie zu versuchen .
( Danke fürs Teilen deines Rezeptes ) - meine Söhne rasieren sich nämlich auch mit Hobel und schwören auf Haslingerseife. ( Ist jetzt anscheinend in - und die guten Wegwerfrasierer sind ziemlich teuer ).
Jetzt meine Frage :
Soll ich gleich eine Heißverseifung machen ?
Würde mich über eine Antwort freuen .
Das glaube ich gerne, dass solche Seifen begeistern !
Mit der Rasierseife erschreckst du mich jetzt . Wenn du schon Probleme damit hattest ,brauche ich es wohl gar nicht probieren . Ich hätte mittlerweile alles beisammen, um sie zu versuchen .
( Danke fürs Teilen deines Rezeptes ) - meine Söhne rasieren sich nämlich auch mit Hobel und schwören auf Haslingerseife. ( Ist jetzt anscheinend in - und die guten Wegwerfrasierer sind ziemlich teuer ).
Jetzt meine Frage :
Soll ich gleich eine Heißverseifung machen ?
Würde mich über eine Antwort freuen .
Herzlichst
Jutta
Jutta
Wieder mal klasse!