Unsere Seife für Baku

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30372
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Unsere Seife für Baku

Beitrag von Schnackeline »

Bild

Angefixt durch Madame, mußte ich diesen Swirl ausprobieren. Ohne Divi, mit Schnapsglas und in der Zigarrenkiste.
Drinnen sind Palm-, Kokos-, Raps-, Oliven- und Rizinusöl, Heil- und Tonerde; und sie duftet nach Cool Cilatro.

Beim nächsten Mal werde ich weniger oft die Farben tauschen, dann wird das Muster größer. Oder es lag an den "Noppen" am Boden des Glases, daß es so fein geworden ist. Bislang bin ich aber zufrieden, jetzt ruht sie im Backofen.

Schlaf gut, Baku! :smilie_girl_103:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Unsere Seife für Baku

Beitrag von mini »

Schön geworden! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30372
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Unsere Seife für Baku

Beitrag von Schnackeline »

Sie hat ausgeschlafen... für mehr "hübsch" ist sie aber noch etwas zu weich. Ich geb ihr noch einen Tag.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Schnackeline am Sonntag 27. Mai 2012, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Anniehall

Re: Unsere Seife für Baku

Beitrag von Anniehall »

Viel mehr "hübsch" braucht sie aber gar nicht :e020: , die ist toll geworden!
seifenvirus

Re: Unsere Seife für Baku

Beitrag von seifenvirus »

richtig schön geworden, schickste die unserem sunyboy? :c041:
Benutzeravatar
Silcasa
Beiträge: 1180
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 10:37
Wohnort: Dortmund

Re: Unsere Seife für Baku

Beitrag von Silcasa »

Sehr schön!
Liebe Grüße,
Silke
Madame

Re: Unsere Seife für Baku

Beitrag von Madame »

Schön geworden, richtig schön durchgegelt schaut sie aus, ich mag es wenn sie so transparent erscheint.
:smilie_girl_112:
lenalatina

Re: Unsere Seife für Baku

Beitrag von lenalatina »

Ganz tolle Optik! Wonach duftet Cool Cilatro? *neugierig*
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30372
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Unsere Seife für Baku

Beitrag von Schnackeline »

Upps - vertippt! es muss Cool Cilantro heißen und ist von Natures Garden.

Zuerst fand ich ihn fürchterlich, auch beim 2. Schnüffeln. Als ich dann die Seife plante und nochmals die neuen Düfte aus der SB durchging, fand ich ihn dafür genau passend - irgendwie frisch, citrusartig und... grün.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Antworten