ich habe es so geplant

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Hanna
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 17:52

ich habe es so geplant

Beitrag von Hanna »

Unerwartet konnte ich meinen Plan erfolgreich bis zu Erfolg verwirklichen. Ich habe eine feine aber schlichte Seife gesiedet, die ist mir gelungen, was auch bei mir nicht immer passiert :D . Dann habe ich nach meinem Plan sie gestempelt und umgewickelt. Meine kleinen Weihnachtsgeschenke sind fertig!
Bild
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: ich habe es so geplant

Beitrag von Linuxgirl »

Schön geplant und gelungen umgesetzt, würde ich sagen. Das sind doch mal entzückende Weihnachtsgeschenke.
dost

Re: ich habe es so geplant

Beitrag von dost »

Ooh wie schnuckelig! Da würde ich auch gern in der Liste der zu Beschenkenden stehen… Hach!
anom

Re: ich habe es so geplant

Beitrag von anom »

super schön umgesetzt
Asti

Re: ich habe es so geplant

Beitrag von Asti »

Super wenn ein Plan gelingt. Wunderschöne Geschenke hast du da gezaubert.
Selea

Re: ich habe es so geplant

Beitrag von Selea »

Wirklich ein sehr gelungener plan. Wunderschön. Ich liebe es, wenn ein plan gelingt :e020: (erinnert ihr euch, wer das immer gesagt hat?)
rokoud

Re: ich habe es so geplant

Beitrag von rokoud »

prima, wenn alles klappt, wie es soll - und die Verpackung ist wirklich sehr liebevoll und künstlerisch!
Benutzeravatar
Isolde
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 09:43
Wohnort: Altmühltal

Re: ich habe es so geplant

Beitrag von Isolde »

Du hast Dein Plan wirklich super umgesetzt :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Isolde


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: ich habe es so geplant

Beitrag von Mika »

Das sind perfekte Weihnachtsgeschenke geworden - so stimmig verpackt und mit Liebe getaltet -
die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen . :freu:
Herzlichst
Jutta
just puli

Re: ich habe es so geplant

Beitrag von just puli »

Oh wie schön. Feine Seife, fein gestempelt und so hübsch verpackt.
Antworten