Lebensfreude - ein neuer Anfang

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von Lisbeth »

Wie schön, dass Du wieder hier bist und die Lust am seifeln so ein schöner Ansporn für Dich ist :f010: .

Eine feine Wiedereinstiegsseife ist das geworden und ich freue mich schon auf die nächsten Seifen mit Geschichte von Dir.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Black Tulip

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von Black Tulip »

Mir gefällt deine Seife auch sehr gut, liebes Bubbelchen.
Schön, dass du wieder hier bist. :f010:
dost

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von dost »

Liebes Bubbelchen!
Wie schön, dass du wieder da bist! Deine Geschichte und deine Seife, die machen mir ganz warm vor Freude.
Einfach schön!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von Bigisue »

Tolle Seife - ich mag Ringelblumen sehr gerne
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 2286
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von Grisu »

Doch, ich kann mir schon vorstellen, wie glücklich Dich diese Seife macht...
Sie ist so wunderschön sonnig geworden!
Willkommen zurück! :connie_43babywalk:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
goldene
Beiträge: 1620
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 09:27
Wohnort: OSTSCHWEIZ

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von goldene »

Schön dich wieder zu lesen und deine "Einstiegsseife" ist dir wunderbar geglückt so mag ich es...
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von Lucy »

Liebes Babbelchen, schön das du wieder zum seifeln gefunden hast und dein Erstling sieht ganz bezaubernd aus. :smilie_girl_103:
Maravillosa

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von Maravillosa »

Ein wunderschönes Einstiegsseifchen ist Dir da gelungen!
Ganz tolle Farbe und diese niedlichen Tupfen der Ringelblumen - einfach nur schön!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von Wölkchen »

Was ist mir denn da zart fröhliches bisher entgangen.... hast du super hingebubbelt :f010: Gratulation, ich freu mich über Deinen Neustart :smilie_happy_011: .
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag von cycas »

Was für ein wunderschöner Name für deine Wiedereinstiegsseife!! Sie sieht so richtig fröhlich aus! Ich freu mich auch, dass du wieder seifelst!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Antworten