Il Mare (eine Kopie)...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von mini »

Das hab ich überlegt, aber dann wieder verworfen, weil ich Schrubbelseifen nicht soooo gerne mag und wenn dann mach ich reine Schrubbelseifen (also Mohn, oder Haferflocken oder Sand in der ganzen Seife) :e020:
Liebe Grüße Claudia
Citronella

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Citronella »

Die ist unglaublich! Ganz großes Kino! Ich finde sie übrigens auch schöner als das Original :D
Und duftet der Salty Sailor eigentlich schön nach Meer und ist offensichtlich brav in Seife?
Dann muss ich den in meine Erinnerungs/Wunschliste aufnehmen. Ich hätt gern nen "Nordseeduft" so nach Sand, Salz und bißchen Alge... :sabber1:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von mini »

Vielen Dank! :smilie_girl_112:
Meiner Meinung nach duftet er schon nach Meer und er ist auch fast brav. Ein wenig dickt er schon an, lässt sich aber noch gut verarbeiten. Aber wenn du einen richtig meerigen Duft möchtest kann ich dir nur Ahoy Matey ans Herz legen. Der riecht wirklich nach Salz und Algen und Sonne und Sommer. Allerdings ist er ein wenig zickig. :smilie_girl_004: Hab ihn mir aber trotzdem wieder bestellt, weil ich ihn echt toll find. :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Susi63
Beiträge: 2909
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:56
.: Gästeseifchen
Wohnort: Schwarzwald

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Susi63 »

Die Seife ist klasse ,sie sieht richtig nach Urlaub aus

:sabber_2: lg Susi
Wohin du auch gehst,geh' mit deinem ganzen Herzen .
( Konfuzius)

Wichtelsteckbrief
Ulrike B.

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Ulrike B. »

Nun ja, mich wundert es überhaupt nicht, dass deine ''Kopie'' noch viel hübscher ist, als das Original! Eine tolle Seife ist das!!!!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Brycha »

:g040:

echt großes Kino! Hätte auch schwören können, da steckt echter Sand drin.

LG Brycha
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30389
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Schnackeline »

Bin grad ziemlich fassungslos. Alleine gucken ist wie Schwimmen im Meer - nur ohne nass zu werden... *schluck*

Dafür gibts gar keinen Smilie.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Citronella

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Citronella »

Guten Morgen,

danke für den Hinweis Mini. Ahoi Matey hab ich schon bei the fragrancy gesehen. Aber leider steht es dort als ausverkauft *seufz*. Aber es gibt noch zwei andere *Meerdüfte*, die ich dort im Auge hab. Weiß nur nicht, ob die brav sind.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von mini »

Ahoy Matey gibts auch bei Daystar, allerdings ist er NICHT brav!!! Heizt ein wenig auf und macht ein bissl Grießbrei, was aber, gerade bei Meerseifen (für was anderes passt er eh nicht) für eine sehr interessante Optik sorgt. Er lässt sich aber mit ein wenig Nervenstärke durchaus verarbeiten. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Sirius

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Sirius »

So, so schön! Ein Meerestraum. Bin verliebt, schmacht. :mrgreen:
Frisch und meerig - sagenhaft! Und das Meeresblau schaut auch irgendwie ein wenig durchscheinend aus - toll!

Salty Sailor ist ein so leckerer Duft! Wunderbar nordseeig, @Citronella. :e020:, fast wie Kutter an Kaimauer.
Also nicht so ein lieblicher Meersduft, seichtes Geplätscher an weißem, palmengesäumten Gestade, sondern Gischt, 'ne ordentliche Brandung, Möwengeschrei und 'ne steife Brise.
Und hält sich auch gut. Hatte schon ein paar andere Meeresdüfte von SP, und die waren immer sehr leicht und flüchtig.
Stimmt, Ahoy Matey ist noch 'n Tacken besser und authentischer, aber eben zickig (ich finde: superzickig :u075: - was aber wiederum schönen Wellengang macht... :smilie_happy_076: ) und teurer, leider.
Hach...so'n Bodysplash aus Ahoy Matey vielleicht.... :a050:
Antworten