Il Mare (eine Kopie)...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Viola

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Viola »

danke, dann hab ich ja 'ne Chance! :f010:
Zydie

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Zydie »

Waaahnsinn Mini die ist wunderschön :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Ich finde die auch viel viel schöner als das Orginal - da bekommt man richtig fernweh!

LG
Bianca
lenalatina

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von lenalatina »

Ich knie nieder :th3: Traumhaft schöne Seife, befällt mich auf der Stelle heftigstes Fernweh :girlherzblink: :girlies_luv:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von mini »

Ohhh, vielen Dank! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von Rachel »

Wunderschöne Seife! Wer braucht schon Strand und Meer wenn er so eine Seife hat ? :sabber1:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
soapmum

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von soapmum »

Nach dem Tut habe ich auch meine Ombre Seife gemacht und deine Seife sieht wirklich toll aus :smilie_girl_112: Habe sie selber beim Soap Challenge gesehen gehabt und sie auf meine To Do Liste geschrieben und deine ist wirklich toll geworden :smilie_girl_112: Nur den Duft kenne ich leider nicht, aber ich stelle ihn mir toll vor :sabber_2:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von mini »

Der Duft ist wirklich toll und sehr speziell, aber überhaupt nicht beschreibbar, leider!
Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Claudia
cupper

Re: Il Mare (eine Kopie)...

Beitrag von cupper »

ich finde deine Seife vieeeeel schöner als von S+R....sie ist echt Spitze...toll gemacht mit der weißen Gischt auf den Wellen...
die grünen Stücke sind Transparentseifenreste??..
Antworten