Alle auf einen Streich...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

misslonely

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von misslonely »

wow
alle sehr hübsch

ich könnt mich nicht entscheiden, welche am besten ist :smilie_girl_112:
Taddy

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von Taddy »

Sehr sehr schön, sie gefallen mir alle total gut!!! :smilie_girl_112:
BananaBee

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von BananaBee »

Oh die sehen alle soo toll aus, da wird man richtig neideisch :sabber1: !
Das Türkis sieht super strahelnd aus, sind die Kugeln Bubbles?

Und dürfte ich nach den Fetten für die weiße Seife fragen? Die ist sehr schön hell.
emma-zoe

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von emma-zoe »

Wow, die sind alle wunder-wunderschön!!! :sabber_2:
Aisling

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von Aisling »

Alles durch die Bank traumhafte Seifen! :sabber_2:
Rosalie

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von Rosalie »

Was seid ihr doch für Künstler!!

Kann ich bei dir in die Lehre gehen? Dafür fahre ich auch glatt nach Hamburg.
Anniehall

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von Anniehall »

Wie toll! Da kommt man von der Arbeit nach Hause und hat nochmal so viele tolle, positive Kommentare - echt schön :gi69: Danke!

Aber jetzt mach ich mich erstmal dran, die ganzen Fragen zu beantworten...
Trulla

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von Trulla »

Anniehall: Wow, Wow und nochmal Wow! Die sind alle wunderschön geworden! Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche ich persönlich am besten finde! ich sabber hier auch mit! :sabber1:
Ganz tolle Seifen!
Benutzeravatar
Susi63
Beiträge: 2909
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:56
.: Gästeseifchen
Wohnort: Schwarzwald

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von Susi63 »

Was für tolle Seifen du da gemacht hast , einfach genial

lg susi :k015:
Wohin du auch gehst,geh' mit deinem ganzen Herzen .
( Konfuzius)

Wichtelsteckbrief
Anniehall

Re: Alle auf einen Streich...

Beitrag von Anniehall »

Kira hat geschrieben:Womit hast du den braunen Teil der Diva gefärbt/beduftet, dass er nicht ausblutet? Vor etwa drei Wochen habe ich meine Amarettino mit Konfetti, das mit Italian Biscotti beduftet war gemacht - hat sich inzwischen alles verfärbt wie verrückt und sieht aus.... :girlies_0268:
Sorry Kira, aber die Seife blutet schon - und zwar gleich doppelt, ein schönes, schmutziges brauntürkis :smilie_girl_004: . Gefärbt ist sie roter und schwarzer Tonerde.
Italian Biscotti hab ich letzt testverseift und war ziemlich enttäuscht davon. Zum einen verfärbt es ja wie hulle, das wird mit der Zeit ja schon fast schwarz, und zum anderen... Der Duft ist echt toll, aber nur am Anfang. Ich finde, der lässt im Laufe der Zeit sehr nach. Fand ich total schade.
Rea hat geschrieben:Mir gefallen alle Deine Seifchen gleich gut. Wobei ich natürlich aus tierschutzrechtlichen Dingen frage, was macht die Fledermaus in Deiner Mandelseife? :c041:
Und, hält sich der Kokosduft in Deiner Rotwein-Kokosseife? Man liest ja immer wieder dass Kokosdüfte nicht besonders haltbar sind!
Rea!!! Da kann ich nix für! Ich achte ja schon immer drauf, dass kein Kriechviehzeug in meinem SL landet, aber wer rechnet denn mit FLEDERMÄUSEN?!? Weiß der Geier, wo die herkommen. Ich bin da echt unschuldig *schwör* Bild
Und der Kokosduft, noch ist er da. Aber die Seife ist auch erst sieben Wochen alt und bei 25 g auf 500 GFM sollte sich das hoffentlich auch wenigstens noch ein paar Wochen halten.
BananaBee hat geschrieben:Oh die sehen alle soo toll aus, da wird man richtig neideisch :sabber1: !
Das Türkis sieht super strahelnd aus, sind die Kugeln Bubbles?
Und dürfte ich nach den Fetten für die weiße Seife fragen? Die ist sehr schön hell.
Du meinst die zweite, die Ylanglang? Da sind Schweineschmalz, Kokos, Mandel, Rizi und Distelöl drin, zusätzlich noch 1/4 TL Tio auf 500 g, damit sie nicht durchscheinend wird. Und die Bubbels und Röllchen hab ich extra gemacht, eingentlich für die Diva, sind also diesmal keine Restebubbels. Und für das Türkis hab ich Blaupaste mit ganz wenig DC Grünblau gemixt.
Rosalie hat geschrieben:Kann ich bei dir in die Lehre gehen? Dafür fahre ich auch glatt nach Hamburg.
Rosalie, liebend gern :smilie_happy_076: . Kannst gerne vorbei kommen, wir haben dann bestimmt nen Haufen Spaß :smilie_happy_077:
Antworten