Seifenzeit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

cupper

Seifenzeit

Beitrag von cupper »

ein kleiner Einblick in meine Seifen die ich in letzter Zeit gesiedet habe

Bild
Rosenseife

Bild
Konfettiseife

Bild
Moorseife mit Wiesenkräuterduft

Bild
der Klassiker-Lavendelseife

Bild
eine Kakaobutterseife mit Mandelbisquitduft
Zuletzt geändert von cupper am Dienstag 6. Dezember 2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
peppermintpatty

Re: Seifenzeit

Beitrag von peppermintpatty »

Wie schön!
Du hast alle auch besonders schön präsentiert und fotografiert! Ich glaube ich steh im Moment auf Kakaobutterseife....
nelly2010

Re: Seifenzeit

Beitrag von nelly2010 »

Die sind aber schön
Miss Erable

Re: Seifenzeit

Beitrag von Miss Erable »

Alle super schön. Die letzte gefällt mir besonders!
Liora

Re: Seifenzeit

Beitrag von Liora »

das stimmt sehr shcön angerichtete Seife und auch mir gefällt die letzte besonders gut...
Anniehall

Re: Seifenzeit

Beitrag von Anniehall »

Ich finde die Konfettiseife besonders schön - obwohl die Auswahl bei so tollen Seifen schwer fällt.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seifenzeit

Beitrag von mini »

Sehr schöne Seifen! Das Lila ist himmlisch, aber die Konfettiseife ist auch mein Favorit!
Liebe Grüße Claudia
Elke J.

Re: Seifenzeit

Beitrag von Elke J. »

:D
Die Farbe deiner Rosenseife ist Himmlisch. Alles in allem schöne Seifchen.
Luna

Re: Seifenzeit

Beitrag von Luna »

Das sind alles wunderschöne Seifen, aber die Herzen sind ganz zauberhaft!
Ich mag unheimlich gerne Einzelformen.

LG Luna
schaumzwerg

Re: Seifenzeit

Beitrag von schaumzwerg »

Die Seifen sind allesamt so schön geworden, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche mir am Besten gefällt :-)
Antworten