Kormoran in blau

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Kormoran in blau

Beitrag von Mika »

Es lässt mir auch keine Ruhe . . . nach dem Rezept " Crea me " von Petra ( Danke dafür :f010: )
WEP Chambray, Peakock , Seidenschwarz von VvW , ÄÖ : Lemongras, Lavendel und Muskatellersalbei
Der SL blieb schön flüssig , die Farben habe ich mit Plastikeinweg-Pipetten vorsichtig aufgetragen KLICK
den Grundleim beidhändig mit Bechergläsern vom Rand einfließen lassen .
Tja, aller guten Dinge sind 3 . . . . einen probiere ich noch . . . irgendwann einmal !

Hier ist er , mein blauer Kormoran, der gerade auftaucht :c041:
Bild
Danke für´s Anschauen !
Herzlichst
Jutta
Mapmura
Beiträge: 159
Registriert: Montag 25. April 2016, 03:24
Wohnort: Mexiko

Re: Kormoran in blau

Beitrag von Mapmura »

:th3: :th3: :th3: :th3:
Super gelungen!!
Canta y no llores!! :badezimmer72:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Kormoran in blau

Beitrag von Bigisue »

Wow Superklasse
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Marie

Re: Kormoran in blau

Beitrag von Marie »

Sieht toll aus Deine Seife.
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Kormoran in blau

Beitrag von StoneFlower »

Ganz klasse.....einfach wunderschön.... :k015:
SoapUpYourLife

Re: Kormoran in blau

Beitrag von SoapUpYourLife »

Wow
sidbabe

Re: Kormoran in blau

Beitrag von sidbabe »

ich sag nur: PERFEKT :k015:
Also bisher haben mir alle deine Seifen gefallen, aber diese hier hast du wie ein "Profi" hinbekommen oder bist
Du Profi :smilie_denk_10: :g040: ?
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Kormoran in blau

Beitrag von grasgrün »

Der Name Kormoran ist begeisternd, Ferienerinnerungen an Holland.... Da hatten wir so einen Kerl der vor dem Haus sein Morgenbad nahm.
Die Seife ist genial :g040: und Punkt.
Herzlich, frau grasgrün
Soifakachl

Re: Kormoran in blau

Beitrag von Soifakachl »

OMG!! Die ist ja der Hammer!! Genial!!
Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1153
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Re: Kormoran in blau

Beitrag von Koboldfrau »

Ist die schön geworden! Das ist so eine bei der man überlegt ob man sie zum duschen nimmt oder immer mal wieder anschaut und sich freut.

Einfach traumhaft :3f5:
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Antworten