Blue Vanilla

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Citronella

Re: Blue Vanilla

Beitrag von Citronella »

Wirklich, die ist zum niederknien schön!! :036:
Einen großen Kontrast braucht es gar nicht immer, auch die zarten Töne haben ihre Daseinsberechtigung. Alles zu seiner Zeit!
Und Wolke war auch das erste, woran ich denken musste. Bestimmt ein sehr feines Seifchen.
Ich drück die Daumen, dass sie nicht zu stark nachdunkelt.
claudibautz

Re: Blue Vanilla

Beitrag von claudibautz »

Die ist ja wunderschön. Sei sieht so zart aus. Traumhaft

Was bedeutet Whipped?
Alfista

Re: Blue Vanilla

Beitrag von Alfista »

Whipped ist eine Schwimmseife.
Es wird Luft reingebrachtu nd dadurch soll sie in der Badewanne nicht absaufen.
Ob es funktioniert weiß ich aber noch nicht, aber es ja noch nicht testen können.
Das mache ich dann anch meinem Umzug in 4 Wochen :sabber_2:

Hier ist mal ein super Tutorial, was ich mir auch zum lernen und als Basis raus gesucht habe ...
Das haben die beiden echt gut gemacht und danach war's auch super einfach. Nochmal DANKE !!!

Ja, ihr habt alle recht, dass auch so zarte Farben schön sind.
ich muss sie auch nicht erzknallig haben, aber ich mag halt wenn man 2 Farben auch sieht. Also Rosa (zu Rot bin ich nicht fähig) und Blau meinetwegen.
Aber ich finde die Marmorierung trotzdem sehr schön und freue mich drauf, sie zu testen ...
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Blue Vanilla

Beitrag von Pünktchen »

Wunderwunderschön....diese Marmorierung......diese Farben....."schwärm" :smilie_girl_022:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
sigridzet

Re: Blue Vanilla

Beitrag von sigridzet »

Ich finde sie wunderbar.
claudibautz

Re: Blue Vanilla

Beitrag von claudibautz »

Danke für den Link mit der Anleitung die ist ja wirklich klasse
Alfista

Re: Blue Vanilla

Beitrag von Alfista »

Ist nicht meins, ich habe es auch nur abgeschaut.
Aber du hast Recht, die Anleitung ist super gemacht ...
ulliwiz

Re: Blue Vanilla

Beitrag von ulliwiz »

Volle schön... :smilie_girl_103:
Anniehall

Re: Blue Vanilla

Beitrag von Anniehall »

Wunderschön ist die geworden, so sanft und pudrig. Manchmal ist weniger halt doch mehr + hier ganz bestimmt.
Hoffentlich dunkelt sie nicht nach, sie ist einfach perfekt so.
Alfista

Re: Blue Vanilla

Beitrag von Alfista »

Danke.
Ich hoffe es ja auch.

Wie lange muss ich denn damit rechnen, dass das Vanille verfärbt?
Antworten