Meine Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Texasgirl

Meine Seifen

Beitrag von Texasgirl »

Hier sind ein paar meiner Seifen


Bild
Herb soap

Bild
Schoene Shea butter Seife, der Seifenleim wurde in der Mitte geteilt

Bild
Jasmin Seife, ich liebe den Duft!


Bild
Magnolia Seife, schoen cremig und haelt (leider :o ) sehr lange.

Bild
Indian Charm Soap

Bild
Romantic Cowgirl Soap - fuer meine liebe Tochter gemacht, Sie ist auf dem Label abgebildet
Bild
Patchouli-Lemongras soap - mit essential oils and Patchouli and Lemongras herb
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Meine Seifen

Beitrag von Mona »

Hallo Texasgirl,
tolle Seifen hast du da gezaubert! :k025:
Die Sheabutterseife gefällt mir besonders gut. Die blauen Farbverläufe machen die Seife spannend. Die Jasminseife duftet bestimmt herrlich und die Patchouli-Lemongras gefällt mir weil ich rustikale Seifen besonders mag. Aber eigentlich sind alle deine Seifen toll geworden.
Welche Fette hast du denn verwendet? Bei der Sheabutterseife konnte ich es grad noch erraten. ;)
LG, Monika
Liebe Grüße, Monika
nelly2010

Re: Meine Seifen

Beitrag von nelly2010 »

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :P
soapmum

Re: Meine Seifen

Beitrag von soapmum »

Super sind deine Seifen geworden :n020: Ich mag den Jasminduft auch sehr, habe vor ein paar Tagen erst wieder neues bekommen :D
Anniehall

Re: Meine Seifen

Beitrag von Anniehall »

Whow, tolle Seifen!
Mir gefallen vor allem die dezenteren, die Patchouli, Cowgirl, Jasmin und Herb, die treffen genau meinen Geschmack.
Texasgirl

Re: Meine Seifen

Beitrag von Texasgirl »

Vielen Dank an euch Alle!
LG Kornelia
Texasgirl

Re: Meine Seifen

Beitrag von Texasgirl »

Welche Fette hast du denn verwendet? Bei der Sheabutterseife konnte ich es grad noch erraten. ;)
LG, Monika[/quote]


Danke Dir Monika,
Ich verwende in allen Seifen ca.40% Olivenoil, etwas Coconut und Palmoil und dann entweder Sunflower oil oder Raps oil. Zum ueberfetten immer Rizinus oil. Alle Seifen schaeumen wunderbar und sind sehr pflegend.
Dies ist ein Versuch mit Zitat zu antworten, hoffe es kommt richtig raus, kenne mich damit noch nicht richtig aus.
LG Kornelia
emma-zoe

Re: Meine Seifen

Beitrag von emma-zoe »

Wow, tolle Seifen hast du gemacht :D Mir gefallen alle gut :)
Elke J.

Re: Meine Seifen

Beitrag von Elke J. »

Die sind alle so Toll, :c045: ich schau mir so gern schöne Seifchen an. :D
krexi4

Re: Meine Seifen

Beitrag von krexi4 »

Die Cornelia`s finde ich super von der Farbkombi. Mir läuft die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen, weil sie mich an Marshmallows erinnert ;)
Antworten