Finnja

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

biene150

Finnja

Beitrag von biene150 »

Guten Morgen! :smilie_girl_112:

Heute komme ich endlich dazu, euch eine meiner letzten Seifen zu zeigen.

Finnja ist schon vor mehreren Wochen entstanden und nun einsatzbereit.
Sie ist ganz schlicht, wie ich es sehr mag .... nur ein schöner Stempel, der endlich Verwendung fand.
Ein klein Wenig rosa Tonerde, ein ganz zarter, pudriger Duft und viele tolle Inhaltsstoffe die eine wundervoll, pflegende Seife und zarten, feinporigen Schaum ergeben.

Bild

Bild

In ihr stecken: Oliven-, Palmkern-, Reiskeim-, Rizinusöl, Shea- und Kakaobutter, selbst gemachte Reismilch, rosa Tonerde, Parfum.

Danke fürs Anschaun und einen schönen Sonntag
eingeseift

Re: Finnja

Beitrag von eingeseift »

Oh wunderschön und zart sieht diese tolle Seife aus :sabber_2:
Rosa Tonerde habe ich auch noch und noch gar nicht verwendet, wie hast du den dosiert?
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Finnja

Beitrag von Gretel »

Ganz schön und sie glänzt so toll! Das liegt an der Reismilch,oder? Edles Understatement, gefällt mir sehr gut.
Gruß Gretel :smilie_girl_112:

P.S. Mal eine Seife in ihrem natürlichen Umfeld auf einem Handtuch zu zeigen, so naheliegend, aber hier inzwischen auch verblüffend!
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
minilou

Re: Finnja

Beitrag von minilou »

Eine sehr edle Seife! Ich mag solch geradlinige daher kommende Seife super gerne.

herzlichst
Petra
Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 686
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 14:15
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Finnja

Beitrag von Claudi »

Gefällt mir sehr , sieht wunderbar cremig aus ... :sabber_2:
Die Inhaltsstoffe sind genau die gleichen wie ich sie auch oft nutze, ich mag die sehr :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Re: Finnja

Beitrag von Adriana »

:girlherzblink: Absolut stimmig! Tolle Inhalte, dezente Farbe und der Duft dazu - einfach perfekt.
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Finnja

Beitrag von yogablümchen »

Da bekomme ich sofort Lust, dran zu schnuppern und drüber zu streichen. Ein wunderbar edles Seiflein.
Benutzeravatar
Jetti
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 16:06

Re: Finnja

Beitrag von Jetti »

Sehr schön. Tolle Öle und schöner Stempel. Sieht ganz edel aus.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4796
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Finnja

Beitrag von ankoetti »

Edle Schönheit. ...
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Lixivia

Re: Finnja

Beitrag von Lixivia »

Sie gefällt mir sehr, sehr gut!
Wie kommst du auf den Namen? Ist er eine Widmung?
Antworten