Kirschkugel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
elimis

Kirschkugel

Beitrag von elimis »

Es war so weit: Babassu für Arme (BfA) musste her!
Die Kugerl habe ich zwei Tage vorher geOHPt :c041:, beduftet mit Pink Cherry Cake, im weißen SL ist jede Menge Maiglöckchen PÖ drinnen, nur rieche ich fast nix davon - die Kirschen überlagern alles........
Farbe: Fire von Henry

In die Plexiform gefüllt, Heizdecke rundherum und am nächsten Tag eine knallharte Seife ausgeformt.

Bild

LG Elisabeth
chaosqueen

Re: Kirschkugel

Beitrag von chaosqueen »

Ui, hübsch! Und falls das Maiglöckchen doch wieder durchkommt, berichte mal, wie die Duftmischung ist! Ich bin immer so unkreativ beim Mischen, zumal ich Angst hab, dass es eklig wird ... Aber Kirsche und Maiglöckchen klingt lecker! :sabber_2:
elimis

Re: Kirschkugel

Beitrag von elimis »

Mach ich gerne, es wird dauern bis das zarte Maiglöckchen durchkommt - ob es sich gegen die Kirsche durchsetzen kann :a050:

Obwohl mir der Maiglöckchen-Duft schon sehr präsent vorgekommen ist, eines ist sicher ER DICKT GRAUSLICH AN.

Beim Mischen musst du dich nur trauen, es kann ja nichts passieren! Irgendwie passt es immer und irgendjemand wird den Duft lieben, mutig sein :smilie_girl_103:
Meistens mische ich Kraut und Rüben zusammen und oft entsteht ein interessanter Duft.

LG Elisabeth
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Kirschkugel

Beitrag von Mona »

Babassu für Arme muss ich auch noch mal nachzimmern, steht auf meiner recht langen Liste auch drauf.
Die Seife ist einfach klasse geworden. Ich mag diese Farben und der Duft riecht bestimmt toll. :sabber_2:
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Kirschkugel

Beitrag von Rapunzel »

Gefällt mir deine Seife. Schöne kräftige Farben.
Bin auch gespannt ob der Maiglöckchenduft noch durchkommt. :smilie_happy_077:
Trulla

Re: Kirschkugel

Beitrag von Trulla »

Die ist toll! :sabber1: Die ist so richtig klasse von den Farben her und die Kugeln- lustig!
Antworten