Katzenjammer "Mi-auw"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von sidbabe »

Hallo :hallo: einen schönen gechillten Abend euch Lieben


das mit der Siedepause war wohl nix :c041:
hier ist sie mein 3.OHP und Rettungsversuch (den es eigentlich gar nicht gebraucht hätte,
wäre meine Geduld besser). Hab das Gefärbte und das Weiße getrennt eingeschmolzen,
mit Granatapfelkernöl und Joghurt überfettet und mit dem Duft "Luscious von Gracefruit"
Der blaue Boden ist durch Mica in Pink, Blau und Grün entstanden. Die Rote Farbe habe
ich mit Roter Tonerde "Englischrot dunkel" von Vita von Waldehoe eingefärbt - gefällt mir
richtig gut. Ich hatte so eine bestimmte Vorstellung von dieser Seife und ich muß sagen,
sie sieht fast so aus wie ich es wollte :smilie_girl_112: bis auf die weißen Punkte - aber
das könnten ja auch die Sterne sein :D

Bild

ich hoffe sie gefällt euch :dfbgirlieblinki:
Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 686
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 14:15
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von Claudi »

:smilie_girl_112:
Also ich finde sie sehr gelungen, das Rot gefällt mir ganz besonders gut :coolgirl:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Maravillosa

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von Maravillosa »

Die ist ja total süüüüss :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von Silicea »

Entzückend sieht sie aus! Toller Stempel.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von rokoud »

super gerettet, und die weißen Pünktchen geben der Seife zusätzliche Lebendigkeit, mir gefällt das gut!
Demi90

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von Demi90 »

Die sieht super cool aus!!! :smilie_girl_112:
Leeloo

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von Leeloo »

Die ist ja süß! Und kling wirklich lecker! Gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von tina61 »

super gerettet, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
jelischnecke

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von jelischnecke »

Die ja mal echt cool!
Klasse Farben!
bitzi

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag von bitzi »

Toll gestempelt!

VG bitzi
Antworten