Milchseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

steffie
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 17:58

Re: Milchseifen

Beitrag von steffie »

Malvina hat geschrieben:Sehr sehr schöne Seifen! Machen die Haferflocken einen schönen Schrubbel?
Ich persönlich empfinde sie eher weich, also als Peeling würde ich es nicht bezeichnen. Es fühlt sich aber sehr angenehm an.
Aber für eine richtige Schrubbel-Seife würde ich lieber irgendwas anderes verwenden.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Milchseifen

Beitrag von Sylvia »

Toll sehen die aus, mir gefallen die Zutaten sehr und die mit dem Hafer ist meine Wellenlänge.
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Milchseifen

Beitrag von Pünktchen »

Die sehen wunderbar cremig aus.
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Rita

Re: Milchseifen

Beitrag von Rita »

Oh, lecker. Milchseifen haben sooo einen Schmuseschaum :sabber_2:
Die sehen toll aus.
paula

Re: Milchseifen

Beitrag von paula »

Herrlich rustikal schauen deine Seifen aus.....die Bananenseife riecht bestimmt zum anbeißen :sabber_2:
Soifakachl

Re: Milchseifen

Beitrag von Soifakachl »

Mmmh. Die sehen ja zum Anbeißen aus!!! Super!!!
Helma
Beiträge: 911
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Milchseifen

Beitrag von Helma »

sehr schöne rustikale Seifen
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Milchseifen

Beitrag von Linuxgirl »

Sehr hübsch geworden. Milch-Honig-Seifen sind was ganz, ganz Feines. Banane drin habe ich noch nicht probiert, da bin ich mal auf das Anwaschen gespannt.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Milchseifen

Beitrag von tina61 »

Beide sind sehr schön geworden. Ich mag ja Bananenseife sehr und Deine sehen so schön cremig aus :sabber_2:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Milchseifen

Beitrag von hüttelputz »

Die sehen beide toll aus, und das Bergtopping. Sehr fesch.
Ich kann mir den Schmuseschaum gut vorstellen, Bananenseife mögen wir sehr gern.
Eine Seife mit Haferflocken ist noch auf der ToDoListe.
Und grad weit nach obengerückt, wo ich Deine sehe :sabber_2:
Antworten