Rebatch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Noname

Rebatch

Beitrag von Noname »

Bild

Meine Tochter hat diesen Link gefunden: http://www.aetherische-oele.net/informa ... ernzeichen

Da sie nun bald, sehr bald Geburtstag hat, wollte ich ihr eine Seife mit den zu ihrem Sternzeichen passenden Düften schenken. Aber keine Zeit zum Reifen mehr! So habe ich eine unbeduftete, schon etwas ältere Seife wieder eingeschmolzen und beduftet. Es ging, ist aber noch nicht wirklich perfekt. Hab schon eine Idee, wies besser gehen könnte.... Werde dann berichten, wenn ich es probiert habe
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Rebatch

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Ich finde deine Idee gut!

Für"Last Minute"Seifen ist OHP ideal... Je nach Zusammensetzung ist die quasi sofort benutzbar weil auch fest..
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Rebatch

Beitrag von päbbels »

Mir gefallen deine Seifen. Ich mag es, wenn sie wie deine noch ein bisschen rustikal aussehen.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Noname

Re: Rebatch

Beitrag von Noname »

Vielen Dank für euer Lob.
Elke J.

Re: Rebatch

Beitrag von Elke J. »

Gute Idee, gefällt mir gut :D
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Rebatch

Beitrag von papatya »

Seifen mit so einem "natürlichen Look" begeistern mich immer wieder!

Interessanter Link!! Danke fürs Teilen.
In meinem Fall liegen mir die Düfte meines Sternzeichens (Skorpion) nicht so. Eher jene, die zu meinem Aszendenten passen. Interessant :girlies_0197:
Noname

Re: Rebatch

Beitrag von Noname »

Und wieder gibt es da so eine "last minute" Idee. Was ist OHP und wie geht das. Ein Freund von uns ist Erdbeeranbauer und ich würde ihm gerne, jetzt für die Erdbeersaison, eine Erdbeerseife schenken.... :?:
Antworten