so endlich Fotos...meine Ersten...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

schaumzwerg

Re: so endlich Fotos...meine Ersten...

Beitrag von schaumzwerg »

Die Microwellenverseifung finde ich richtig toll. Das sieht aus wie Marmor!

LG
Eva
elimis

Re: so endlich Fotos...meine Ersten...

Beitrag von elimis »

Die Mikrowellen-Seife ist der Überhammer!

Ich kenne jemanden, die haben exakt so einen Terrassenboden (entschuldige, aber der Terrassenboden ist sehr schön) :smilie_girl_022:
Die könnte in einem steinverarbeitenden Betrieb glatt als Logo durchgehen.

LG Elisabeth
Aleppo

Re: so endlich Fotos...meine Ersten...

Beitrag von Aleppo »

Hallöchen....ich lach mich schief :c041: ....genau Elisabeth das ist "Terrazzo"...mir ist erst mal nur "Wurstaussehen" eingefallen.
Warum die so aussieht ..keine Ahnung...vielleicht hab ich zu lang brodeln lassen??
Aber ich mach das noch mal und dann mal schauen wies wird.

Gruss Sabine :smilie_girl_112:
Trulla

Re: so endlich Fotos...meine Ersten...

Beitrag von Trulla »

Die sind doch toll deine Seifen! Echt schön.
Und ich finde auch, die Microwellen-Seife hat was von Mosaiksteinchen..... :mrgreen:
Antworten