Und noch eine Sternchenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Laurence

Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von Laurence »

Bild

Beduftet mit dem PÖ Snow, und definitiv die Letzte mit Sternchen, ich tu mir das nicht mehr an :-)
Verseift habe ich:
Olive
Mandel
Kokos
Avocado
Kakao
Shea
Sonneblume
Distel
Weizenkeim
und Rizinus
klingonin

Re: Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von klingonin »

ist bestimmt ein riiiesen arbeitsaufwand... aber dafür ist die seife so toll geworden, kannste echt stolz drauf sein :)
SeifenRuehrer

Re: Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von SeifenRuehrer »

Hab sie grad schon auf Deinem Blog bewunder.
Wie alle Deine Seifen ist auch diese hier gelungen.
nelly2010

Re: Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von nelly2010 »

Die ist aber schön ,will auch :cry:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von Lucy »

Noch so eine schöne Seife, ich zermatere mir schon seit Tagen das Hirn, wie ich es hinbekomme, das ich eine Stange mit Herzchen oder Sternen bekomme, ohne die Teile aneinanderzukleben. Dann probiere ich sowas auch mal, die Seifen sind einfach zu hübsch. Ganz toll gemacht. :k025:
Zuletzt geändert von Lucy am Mittwoch 7. Dezember 2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Anniehall

Re: Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von Anniehall »

Wie machst du das bloß? Immer wieder so traumhaft schöne Seifen :shock:
steffl1

Re: Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von steffl1 »

Hallo Laurence !!

ich finde sie einfach nur traumhaft schön !!!!

Liebe Grüße

steffl- die sich schon auf die nächste Seife von dir freut( auch wenn sie ohne sternchen ist )
Ölchen

Re: Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von Ölchen »

Ich hab deine Seifen schon im alten Forum bewundert und find die total Klasse.
Hab mir deine Idee geklaut, ja?! :wink: Kann die Seife nur leider NOCH nicht einstellen.
cupper

Re: Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von cupper »

supertoll gemacht....wie macht man das ??
Miss Erable

Re: Und noch eine Sternchenseife

Beitrag von Miss Erable »

Boah, wie genial!!!
Antworten