Meeresrauschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Lucy »

Rapunzel hat geschrieben:ach Lucy du bist ja so gut zu mir :f010:
:c041: Ich weiss, so bin ich halt, muss die ja loswerden, dass ich wieder Neue sieden kann. :e020: Verstehst?
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Meeresrauschen

Beitrag von minnie may »

Ölchen hat geschrieben:
minnie may hat geschrieben:Und Deine Seifennamen sind im Vergleich zu meinen richtig kreativ, meine heißen zu 90% schlicht und ergreifend wie das verwendete PÖ :red3:
Meine zu 100% :c041:
Wenn ich nicht ab und zu eine unbeduftete Kaffeeseife oder reine Olive machen würde, käm ich fast auf 99% :coolgirl:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
misslonely

Re: Meeresrauschen

Beitrag von misslonely »

die ist toll, duftet bestimmt super

wo kriegt man denn diese muschel her, dieses blau steht ihr
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Zauberin »

Sieht schön aus und riecht sicher lecker.
Hab gerade sky und türkis von Macsoapy gekauft in der Hoffnung, dass sie nicht ausbluten... :dudu2:
Dann will ich auch solche Seife :smilie_happy_011:
nelly2010

Re: Meeresrauschen

Beitrag von nelly2010 »

Einfach nur schööööööööööööööön

liebe grüsse
Nelly
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Lucy »

Lieben Dank für die vielen netten Kommentare. :girlies_0382:
misslonely hat geschrieben:die ist toll, duftet bestimmt super

wo kriegt man denn diese muschel her, dieses blau steht ihr
Guck mal , hier bekommst du die Muschelform : KLICK MUSCHEL Lässt sich immer sehr gut ausformen und liegt toll in der Hand.
soapmum

Re: Meeresrauschen

Beitrag von soapmum »

Wirklich ein super Seifchen. Ich finde es immer wieder toll wie ihr so einige PÖs mal zusammenmischt :sabber_2: Muss ich auch mal machen. Meistens mische ich höchstens 2 zusammen außer bei meiner Creme, da kommen auch schon mal mehrere Lavendelsorten mit rein :sabber_2: Die Muschelform finde ich wirklich perfekt. :smilie_girl_112:
Antworten