Naranjina, die Erste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Naranjina, die Erste

Beitrag von Brycha »

Ich finde auch, dass die Seife richtig schön aussieht. Irgendwie frisch und fruchtig!

LG Brycha
Citronella

Re: Naranjina, die Erste

Beitrag von Citronella »

Oh, das ist lieb, denn genauso sollte sie werden- schließlich wird ja bald Sommer. Da wollte ich was fruchtiges mit etwas spritzigem Orangenduft und frisch sollte sie aussehen.
Deshalb freu ich mir grad ein Loch in den Bauch über deine Beschreibung.*hüpf*
Stückchen

Re: Naranjina, die Erste

Beitrag von Stückchen »

wenn ich mir überlege wie meine erste seife aussah..
sehr schön isse geworden! :sabber_2:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Naranjina, die Erste

Beitrag von yogablümchen »

Oh Deine erste ist aber schöne geworden. Ich kann mich gut an meine erinnern und an das Gefühl des Warten müssens. Da habe ich am selben Tag einfach eine OHP gemacht. Da musste ich nicht mehr warten, war genau der richtige Entschluss. Zwar ist die OHP durch längere Lagerung dann auch noch besser geworden, aber für den ersten Rausch war sie genau richtig. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Naranjina, die Erste

Beitrag von Zauberin »

Ja, so ist das. Man hat andauernd neue Wünsche und Ideen...

Die erste Seife ist toll geworden und sieht lecker aus und riecht sicher gut. Auch nach - keine Ahnung wie viel - so einigen Seifen passiert immer noch etwas anderes, als man plant. Was soll's. Benutzen kann man die Seifen trotzdem
:coolgirl:
Citronella

Re: Naranjina, die Erste

Beitrag von Citronella »

Danke, Ihr Lieben *freu*

tja...an OHP hab ich in meiner "Not" und Ungeduld auch schon gedacht..... :coolgirl:
Antworten