Kinderseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
nelly2010

Kinderseife

Beitrag von nelly2010 »

Hier meine neusten Seifchen extra für Kinder. Habe ich für meinen Sohn gemacht,er hat sich riesig gefreut das ich endlich auch kinder Seife mache :a080:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Elke J.

Re: Kinderseife

Beitrag von Elke J. »

Das ist so Klasse. Sie sind schön rot, passt zum Feuerwehrwagen. Die kleinen Dinos sind super. :D :D :D
Elsa

Re: Kinderseife

Beitrag von Elsa »

Sehr schöne Seifen. :D mein Mann mag "seine" Seifen auch sehr gerne, Lokomotive, Auto, Hund usw. ;)
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kinderseife

Beitrag von mini »

Niedlich!
Auch dein Mann Elsa ;)
Liebe Grüße Claudia
Elsa

Re: Kinderseife

Beitrag von Elsa »

Hihi es sollte eigentlich mein Sohn heissen :a080: mein Mann nimmt alle Seifen egal welche Form sie haben :e023:
Antworten