Erinnert Ihr Euch...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von Callina »

Ganz wunderbare Seifen! Mir gefällt die blaue so wie sie ist viel besser als wenn eine Feder darin wäre, ihr sitzt irgendwie der Schalk im Nacken :c015:
Albizia
Beiträge: 1807
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von Albizia »

Ach Astrid. Für diese Seife fehlen mir die Worte. Sie ist genau so, wie sie sein soll. Unfassbar schön. Und rührt mich zu Tränen.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von himmelblau »

Ganz vielen lieben Dank für Eure herzlichen Komplimente und Gedanken zu meinen Seifen!!! :s035:
Ich freue mich so, dass sie Euch gefallen und Eure Fantasie so genial anregen!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Rokoudchen

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von Rokoudchen »

schöne Seifen! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19748
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von hüttelputz »

liebe Astrid,

die himmelsstürmende Seife mit der tanzenden Fee, das ist doch Rachel, und so bleibt sie uns in Erinnerung. Wirbelnd und regenbogenbunt.
Deine Seifen und noch mehr Deine Gedanken zu Rachel und wie Du ihr würdige Abschiedsseifen widmen kannst, berühren mich sehr.
rooserl

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von rooserl »

das ist doch ein tanzender Engel in der blauen Seife?!? Wunderschön sind deine beiden Erinnerungsseifen - und obwohl ich Rachel leider nicht mehr kennen lernen konnte, denke ich, sie würde sich sehr darüber freuen Bild
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von Rapunzel »

Albizia hat geschrieben:Ach Astrid. Für diese Seife fehlen mir die Worte. Sie ist genau so, wie sie sein soll. Unfassbar schön. Und rührt mich zu Tränen.
Jenny du sprichst mir aus dem Herzen....Genau so erging es mir auch als ich diese Seife sah. :girlherzblink:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5635
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von lessien »

Ach, wie wunderschön sind sie beide geworden :girlherzblink:
Viele Grüße
lessien
Laugena

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von Laugena »

Absolut wunderbar, deine Seifen.
Die Farben der bunten sind herrlich, und je durcheinanderiger, desto schöner finde ich sie.

Und die grüne - ich liebe ja hellgrün!! Und der Schaum obenauf, mit den Bubbles... hach, toll!!
fortunella

Re: Erinnert Ihr Euch...

Beitrag von fortunella »

Faszinierend schön finde ich die erste Seife, die Fantasie anregen, genau das tut sie! Ich sehe eine Landkarte mit einem langen, sich windenden Fluss.

Die zweite "Wannenbad"-Seife sieht so richtig nach einer Wohlfühlseife aus! Du hast deine Gedanken ganz wunderbar treffend umgesetzt, ich kann mich sehr gut in die Stimmung, die sie widerspiegeln, einfühlen und bin berührt...ein Easy 3 kommt bei mir bestimmt auch bald dran.
Antworten