Erste Seifenversuche...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

paula

Erste Seifenversuche...

Beitrag von paula »

sooo.....Ich trau mich jetzt meine Erstlingswerke zu zeigen, falls ich jemals den Zettel mit den Zutaten wiederfinde, reiche ich alles nach....notiert habe ich alles :smilie_girl_004: so aus dem Gedächtnis waren es Olivenöl, Rapsöl, Koksöl,Jojobaöl und Rizinusöl
Die untere war noch sehr weich und trotzdem mußte ich ihr einen Stempel aufdrücken....leider ist sie gebrochen, das hab ich jetzt von meiner Ungeduld :c041:

Bild
Benutzeravatar
goodgirl
Beiträge: 10929
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:03
.: Hortomanikus parfumus
Wohnort: Bayrische Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Erste Seifenversuche...

Beitrag von goodgirl »

Gut geworden! :a020: Herzlichen Glückwunsch zum Erstling!

Und ich hab dich mal in die Galerie verschoben :).
Common sense is not so common. Voltaire

goodgirls schaumträume
paula

Re: Erste Seifenversuche...

Beitrag von paula »

Danke...neue Seifen immer in der Galerie zeigen ?
rokoud

Re: Erste Seifenversuche...

Beitrag von rokoud »

ein tolles Weiß!
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5650
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Erste Seifenversuche...

Beitrag von Linuxgirl »

paula hat geschrieben:Danke...neue Seifen immer in der Galerie zeigen ?
Normalerweise ja. Außer du hast Probleme, die gelöst werde sollen, oder du willst ein erprobtes Rezept beitragen oder ähnliches.

Deine ist übrigens wunderschön schlicht und edel. Und sooo schön weiß.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erste Seifenversuche...

Beitrag von mini »

Wunderschön weiß!

Und das Stempeln ist tatsächlich nicht so einfach, wie man oft denkt.
Ich hab Jahre gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. :coolgirl:
Liebe Grüße Claudia
rooserl

Re: Erste Seifenversuche...

Beitrag von rooserl »

da kannst du dich ruhig trauen - deine Seife ist superschön schlicht in edlem weiß. Da fällt mir ein, so eine fehlt mir auch noch ... :a050:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3677
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Erste Seifenversuche...

Beitrag von babbelnich »

Nicht schlecht Herr Specht!!
Ich hoffe Du zeigst noch weitere Seifen - neeiiin wir sind gar nicht neugierig!!

Wie bekommst Du so eine weiße Seife hin??
Liebe Grüße
Anna
Seifenglück

Re: Erste Seifenversuche...

Beitrag von Seifenglück »

Wow, eine schöne weisse Seife hast Du gezaubert :herz_mal:
Marti

Re: Erste Seifenversuche...

Beitrag von Marti »

Ich auch bin voll neugierig, wie konntest du so schöne weiße Seife produzieren. :sabber1: :mrgreen: Echt schick!
Antworten