Blümchenwiese

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Marie »

Sieht toll aus Deine Seife, wie eine Blumenwiese, super schön.
Amber

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Amber »

Ditte, auf deiner Blümchenwiese möchte man sich gleich hinbetten - einfach wunderschön! Klar, das ist eine Menge Arbeit, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt - so ein schöööönes Schätzchen :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Blümchenwiese

Beitrag von ditte »

Ganz vielen Dank an euch alle... das ihr euch so lieb mit mir freut :girlherzblink:

Ausfüllen mit verschiedenfarbigen Leim wird wirklich nicht möglich sein, aber mit den Micas, zwei Pinseln
und ein wenig Ruhe geht es richtig gut. Darüber bin ich auch total happy. So habe ich ja noch nie gearbeitet.
Es ist klasse, das man bei diesem Hobby nie an Grenzen kommt, es gibt immer neues zu entdecken. :drehstuhl:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Lucy »

Oh, da ist sie ja und sie ist so schön geworden, ich kann sie förmlich riechen. :connie_5:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Blümchenwiese

Beitrag von savona »

Sie ist so wunderschön geworden!! :connie_5:

Prima, dass deine Idee mit dem Auspinseln so gut geklappt hat, sie ist wirklich ein Traum!
Rita

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Rita »

:smilie_girl_103: :smilie_girl_103: :smilie_girl_103:
Einfach nur super geworden....
ich habe die komplette Entstehungsgeschichte vom Kneten, Giessen, Anmalen und dann das Gießen verfolgt. War schon ganz gespannt auf die fertige Seife.
Sie ist wunderschön
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Ana »

Oooohhhh, die ist aber wirklich super schick geworden, liebe Ditte. Eine richtig schööööne Mädchenseife :sabber_2: :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Honeysoap

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Honeysoap »

Kommentar meiner kleinen Tochter (11,5): "Die ist ja voll schöööön!!!" - Gepaart mit Schnappatmung ;-)

Die Seife ist wirklich ein Traum und würde Prinzessin Llillifee bestimmt sehr gut gefallen. Eine absolute Mädchenseife! :-))
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Cloud »

Wow! Wirklich super schön.
Das Auspinseln hat sich wirklich gelohnt. Alle Blüten sehen so akurat aus.
Die pastelligen Blätter stören mich nicht. Im Gegenteil: Ich finde, sie passen ganz wunderbar zu zarten Frühlingsblumen. Gepaart mit dem Duft: Was will man mehr?
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
wildrosenfrau

Re: Blümchenwiese

Beitrag von wildrosenfrau »

Wunderschöne Blumenwiese!!!!!!
Antworten