Japanische Blüte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ente

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Ente »

So eine tolle Marmorierung hab ich noch nie hingekriegt!!
Auch nicht mit japanese plum!
:sabber_2:
Elke J.

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Elke J. »

:laie_60a: toll
Zwucki

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Zwucki »

Wunderschön....!!!!!!!
mokuren

Re: Japanische Blüte

Beitrag von mokuren »

Ich fall um, die ist ja super marmoriert, sagunto!

Die würde ich mir lieber an die Wand hängen als an das Waschbecken zu legen. Auch wenn die Farben nicht so geworden sind, wie du gewollt hast; zumindest auf dem Foto sieht es wahnsinnig toll aus :sabber1:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Lucy »

Oh, die seh ich ja jetzt erst, die sieht toll aus und ein ähnliches Projekt steht demnächst auf meinem Plan. :a050: Muss nur noch auf einen Duft warten.
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Japanische Blüte

Beitrag von sagunto »

Ich danke euch, versucht es mal ist gar nicht soo schwer :smilie_girl_112:
Jetti

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Jetti »

Wow !!!!
Da fehlen mir glatt die Worte...
mokuren

Re: Japanische Blüte

Beitrag von mokuren »

sagunto, hast du nach diesem Tutorial geswirlt? Deine sieht so anders - schöner! - aus :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Japanische Blüte

Beitrag von sagunto »

Ja das habe ich, vielleicht kommt es darauf an wie du den Spieß schwingst :mrgreen: zum Schluß.
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Zauberin »

Sieht geschnitten einfach klasse aus, auch die Farben sind eine Wucht! Großes Kino.
Antworten