Florida Sunset & Wiesenfest

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Florida Sunset & Wiesenfest

Beitrag von Brycha »

Die Wiesenfestbanderole zieht gerade meine Mundwinkel ganz weit nach oben, aber ganz weit! :smilie_happy_076:

Aber ich finde auch deine Florida Sunset-Seife total originell. Und sind auch beides hübsche Seifennamen!

Liebe Grüße
Brycha
peppermintpatty

Re: Florida Sunset & Wiesenfest

Beitrag von peppermintpatty »

Ich bastel dir gerne Banderolen mit dem Motiv (sogar in Wunschfarbe), gegen ein Seifchen von Dir, brycha!
Aber ohne die ollen Druckerstreifen, den reinige ich vorher noch mal... :red3:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Florida Sunset & Wiesenfest

Beitrag von Brycha »

Gebongt!
Würdest du mir wirklich die Wiesenfestbanderole machen???? Die finde ich so klasse. Deine Farbe finde ich schon toll, aber ein Grünton als Hintergrund etwas wie dieses oder dieses wäre auch passend für meine Gänselöwen-Schichtseife hier... Sind auch nicht viele Zutaten (kann ich dir per PN zumailen). Welche Seifen möchtest du denn haben?

Liebe und glückliche Grüße
Brycha
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Florida Sunset & Wiesenfest

Beitrag von Brycha »

Deine für mich gefertigten Banderolen sind eingetroffen. :g040:
Und tolle Tags. :g040: :g040:
Und dann noch diese wunderbare Seifen! :g040: :g040: :g040:
Ich habe eindeutig das bessere Ende bei unserem Tausch erwischt! So fein sind meine Seifen noch nie etikettiert worden.
Ich weiß auch gar nicht, ob das gut ist - stellt meine Seifchen dann ja total in den Schatten... :a065: .

Vielen, vielen Dank, liebe Steph!

Brycha
Antworten