MIDGARDSCHLANGE

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
die Midgardschlange besteht aus 32% Kokosöl, 20% Reiskeimöl, 20% Rapsöl, 13% Sesamöl, 10% Palmöl und 5% Rizinusöl, bekam wie immer Meersalz und Zucker zur Laugenflüssigkeit, ist zu 11% überfettet und mit Tabak beduftet. Das riecht zwar wirklich toll – aber womit ich aufgrund der Herstellerangaben überhaupt nicht gerechnet hatte: Es macht Blitzbeton vom Feinsten. Ich konnte nur noch spachteln, so dass die Seife deutlich rustikaler aussieht als geplant. :a025:
Und dann wurde auch noch Schwarz wieder Dunkelgrau… Aber zur ausgleichenden Ungerechtigkeit wurde dann heute Scharlachrot Fleischwurstrosa. Ich glaube, ich habe Klaus zu Gast :u075:
Da Tabak aber dunkel verfärbt, besteht vielleicht noch Hoffnung, dass sie sich dem Schwarz annähert. Auf jeden Fall kann man mit ihr auch im Dunkeln duschen :c041:

Bild
Bild
Bild
saifenmaid

Re: MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von saifenmaid »

:brumm: :D
Deine Midgardschlange bricht aus einem Fels hervor, das hab ich zuerst gedacht :)! Dass sie im dunkeln leuchtet ist köstlich :c041: ! Nachtduschen war noch nie so spaßig :mrgreen: ...
just puli

Re: MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von just puli »

Hua schön schaurig! Wenn die dann auch noch im Dunkeln leuchtet, äh tut sie das wirklich?
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6975
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Absolut genial!

Darf ich fragen, wo du den Stempel her hast? Der wäre nämlich genau mein Beuteschema...
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von katzenmutter »

Du hast Dich wieder mal selber übertroffen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Arien
Beiträge: 686
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:45

Re: MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von Arien »

:s035: die passt perfekt zu mir, ganz toll! Toller Stempel mit toller Seifenumsetzung :smilie_happy_011:
rokoud

Re: MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von rokoud »

just puli hat geschrieben:Hua schön schaurig! Wenn die dann auch noch im Dunkeln leuchtet, äh tut sie das wirklich?
ja, sie leuchtet tatsächlich im Dunkeln :mrgreen:
rokoud

Re: MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von rokoud »

Ulli674 hat geschrieben:Absolut genial!

Darf ich fragen, wo du den Stempel her hast? Der wäre nämlich genau mein Beuteschema...
Den habe ich bei eBay gekauft (eBay-Shop). Es läuft dort unter "Tatoo-Stempel"
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von LittleBubble »

Ich seh mich schon das Haus zusammenschreien wenn meine Seife im Dunklen leuchtet und mit ner Schlange daher kommt :smilie_girl_004: Ich mag sie auch in Grau ! Ist die Mitte Lumigreen?
Schöne Seife rokoud und wie immer perfekt gestempelt.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: MIDGARDSCHLANGE

Beitrag von rokoud »

:f010:
Lumigreen mit ein wenig Maigrün - sonst wird es immer Neongelb....
Antworten