Rasierseife nach Ombre Layer Art

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Skyler »

Huhu ihr Lieben

Ich musste unbedingt diese Ombre Layer Technik ausprobieren. Verwendet hab ich ätherische Öle, da es ja eine Rasierseife geben wird. Im weiteren hab ich Palmöl, Kokosöl, Olivenöl, Raps, Rizinus und Mandelöl verwendet. Bei dieser Technik rate ich zu einem leicht andickenden PÖ und das man jede Farbschicht gesondert beduftet, dann sollten die Farbverläufte gerader werden. Mir sind die Farbschichten so ineinander gefallen. Nichts destotrotz, sieht es ganz gut aus und ich konnte auch gleich den neuen Stempel testen.

Bild

Leider hab ich auch hier in der Struktur drin so Pünktchen und aussen rum ziemllich viel Sodaasche. Irgendwie gelt bei mir in letzter Zeit auch kein einziges Seifchen mehr (obwohl ich anstubse im Ofen).



Danke fürs angucken :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von hüttelputz »

wie lieblich und fein, die gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
goldene
Beiträge: 1614
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 09:27
Wohnort: OSTSCHWEIZ

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von goldene »

Sehr schön , auch die Farbe ist wunderbar!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von rokoud »

gefällt mir sehr gut!
joker
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:19

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von joker »

Ich durfte heute die Seife in natura sehen :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Die Schönheit der Seife kommt unter anderem von den schönen wolkigen Schichten der Seife. Genau so gefällt mir deine Seife liebe Skyler :sabber_2: der Stempel ist so genau passend. Bei geraden Schichten würde die Seife den jetzigen Scharm nicht haben. :dudu2:
Die Farbe ist für mich außergewöhnlich. Was hast du für Farbe genommen?
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
saifenmaid

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von saifenmaid »

Schön, wie eine verwunschene Landschaft mit Baum *freu* :)
just puli

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von just puli »

Skyler ich find sie so wie sie ist umwerfend. Gerade die lebendigen Linien machen diese Seife einfach hinreißend. Wie eine kleine Landschaft - wunderschön.
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Schnackeline »

Die ist schick, und dass Du sie umgedreht hast für den Stempel passt auch schön.

Das ist rote Tonerde, nicht wahr? Da sieht man die Gelphase nicht immer, kann sein, dass sie trotzdem gegelt hat.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von grasgrün »

Wenn das"in letzter Zeit geht bei mir kein Seifchen mehr ist" ist alles im grünen Bereich. :c015:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Verlesen
Bekennender Omniskeptiker
Antworten