"P. Patty" meine erste OHP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Zimtkatze
Beiträge: 937
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 11:30
Wohnort: Bayern

"P. Patty" meine erste OHP

Beitrag von Zimtkatze »

:hallo: Zusammen,

ich möchte euch gerne meine erste OHP zeigen. Sie ist mit Hilfe von Aconitas Tutorial und durch viele Antworten auf meine vielen Fragen von wwmaid - weil ich mich so unsicher gefühlt hat.

Leider bin ich kein Fotografie-Genie... zum Dinge fotografieren fehlt mir jegliches Talent.

Bild

Bild

Bild

Edit: Bild entfernt... Titel geändert... Wg. Copyright... Nicht, daß es da Probleme gibt.
Zuletzt geändert von Zimtkatze am Dienstag 10. November 2015, 06:47, insgesamt 2-mal geändert.
Herzliche Grüße,
Martina

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: "Peppermint Patty" meine erste OHP

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Sieht schön glatt aus und toll gestempelt!
Bekennender Omniskeptiker
Joy

Re: "Peppermint Patty" meine erste OHP

Beitrag von Joy »

Die ist super glatt geworden für eine OHP :sabber_2: !!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten!!! Und das Etikett passt super gut zu einer Seife (ich bin da immer ein bisschen unkreativ und eher faul)
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: "Peppermint Patty" meine erste OHP

Beitrag von Dryas »

Sieht fantastisch aus! Das Etikett ist auch sehr lieb!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
rokoud

Re: "Peppermint Patty" meine erste OHP

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch geworden!
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: "Peppermint Patty" meine erste OHP

Beitrag von Dobi35 »

Wow, die ist ja wunderbar glatt geworden!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
jelischnecke

Re: "Peppermint Patty" meine erste OHP

Beitrag von jelischnecke »

So schön!
Gell, OHPs sind toll!!?? Muss auch unbedingt mal wieder.......
Heliotrop

Re: "Peppermint Patty" meine erste OHP

Beitrag von Heliotrop »

Tolle Farbe und supi glatt für ne OHP und wenns dann noch deine erste war TOP: :fooli077:

Das Etikett gefällt mir auch wahnsinnig gut, es ist so herzig und passt perfekt.

Was ist denn das für ein Muster in dem mittleren Seifenstück? Prägematte?
Marall

Re: "Peppermint Patty" meine erste OHP

Beitrag von Marall »

Die ist wirklich toll geworden! Würdest du dein verwendetes Rezept verraten?
Wolkenfeder

Re: "Peppermint Patty" meine erste OHP

Beitrag von Wolkenfeder »

Herzlichen Glückwunsch zur ersten OHP! Das war sicher fast so aufregend wie die erste Seife. Und sie ist dir wunderbar gelungen. Da scheint von der Planung über die Durchführung alles glatt gegangen zu sein, denn das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Antworten