Alkanna-Sternlein

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von lilacosmea »

Na die ist doch superschön geworden, da gibt es gar nichts zu beanstanden von wegen rustikaler Optik oder so. :dudu2:
Das passt alles ganz wunderbar zusammen finde ich. :girlherzblink:
Liebe Grüße
lilacosmea
jelischnecke

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von jelischnecke »

Also die ist richtig toll, so schön in sich marmoriert! Und der Stempel passt wunderbar, so Sternchen, die machen halt was her! :mrgreen:
Marie

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seife und die Sterne dazu, super.
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6977
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Ist das die, die erst nicht geelen wollte?

Sieht schön aus!
Bekennender Omniskeptiker
Joy

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von Joy »

Heliotrop hat geschrieben:Die weihnachtliche Sternennacht ist ein absoluter Traum :smilie_happy_011:

Ich musste zweimal hinschaun, weil ich dachte du hast die Seifen auf nen Spiegel gestellt und dann das Foto geschossen
Ne, aber eine Idee wär's auch mal :smilie_denk_10: . Ich glaube, wenn ich Zeit habe, muss ich das mal testen, knipse meine Bilder eh im Moment im stockdunklen in der Abstellkammer :c041:
lilacosmea hat geschrieben:Na die ist doch superschön geworden, da gibt es gar nichts zu beanstanden von wegen rustikaler Optik oder so. :dudu2:
Das passt alles ganz wunderbar zusammen finde ich. :girlherzblink:
Das war auch keine Beanstandung, eher eine Feststellung, aber mit gefällt sie auch so, wie sie ist :smilie_girl_112: .
jelischnecks hat geschrieben:Also die ist richtig toll, so schön in sich marmoriert! Und der Stempel passt wunderbar, so Sternchen, die machen halt was her! :mrgreen:
Find ich auch :mrgreen: , ich hätte da so ne Adresse, die geht auf Wunsch Streudecko kaufen und daraus entstehen ganz tolle Stempel :c015: :f010: !!!
Ulli674 hat geschrieben:Ist das die, die erst nicht geelen wollte?

Sieht schön aus!
Ja, das ist die, die sich erst 2x trennen wollte und dann ewig gebraucht hat, bis sie endlich gegelt hat. Dabei gelen Alkanna-Seifen eigentlich super willig, aber das hab ich ihr verziehen :mrgreen: . Und ein bisschen fluchen beim Sieden ist doch erlaubt, oder :c015: ? Wer sich dann gerade beim Rudeln rum treibt, muss es dann eben kurzzeitig ertragen :c015:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von savona »

Ganz toll geworden!
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von LittleBubble »

Ich finde die richtig schön...versuch so eine Seife mal mit Absicht zu machen ! Bin gespannt ob sie noch die Farbe weiterhin ändert. Und grobmotorisch ist hier gar nix...so zappelnde Sterne müssen ja auch auf eine Seife gezwungen werden :c041:

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von Callina »

Wow! Cool! Tolle Farbe! Und den Stempel mag ich auch dazu!

Hat mir auch Spaß gemacht, immer gerne wieder! Ich lassmich vorerst mal ncht mit Alkanna anfixen, auch wenns echt g... aussieht!!! :sabber_2:
Joy

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von Joy »

LittleBubble hat geschrieben:Ich finde die richtig schön...versuch so eine Seife mal mit Absicht zu machen ! Bin gespannt ob sie noch die Farbe weiterhin ändert. Und grobmotorisch ist hier gar nix...so zappelnde Sterne müssen ja auch auf eine Seife gezwungen werden :c041:

LG LittleBubble
:c041: jaja, als Sternenbändiger hat man schon seine Last :c041:
Callina hat geschrieben:Wow! Cool! Tolle Farbe! Und den Stempel mag ich auch dazu!

Hat mir auch Spaß gemacht, immer gerne wieder! Ich lassmich vorerst mal ncht mit Alkanna anfixen, auch wenns echt g... aussieht!!! :sabber_2:
Ja, immer wieder gerne, aber gerade Alkanna-OHPs machen einen riesen Spaß, weil man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt, wie oft sie die Fasrbe wechselt :c015:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von yogablümchen »

Ha, ich dachte auch erst, du hast sie mit einem Spiegel fotografiert. Toll gemacht.
Und auch wenn du nicht so für Weihnachtliches bist, die ist toll und geht ohnehin auch als "Nachtseife" durch. Selbst wenn Weihnachten vorbei ist, kann man sie noch gerne sehen.
Antworten