Ein Tag und eine Nacht im Winter

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

jelischnecke

Ein Tag und eine Nacht im Winter

Beitrag von jelischnecke »

Ich wollte unbedingt auch den Nachthimmel im Winter nachbauen, mit dem weißen Mohn, weil ich sie so toll finde.....
Aber bei mir wollte es wohl nicht Nacht werden :smilie_denk_10:
Komisch, denn der Leim war fast schwarz!
Nichtsdestoweniger gefällt sie mir auch ausgesprochen gut!! Und so einen tollen filigranen Baumstempel hab ich eh nicht, also schmachte ich eben Fremdseifen an, und erfreue mich an meiner, zwar anders als geplant, aber trotzdem schöner Seife!!
Ich schaue gleich nach der Vorbildseife und verlinke sie hier......

Aber jetzt Bilder!

Bild

Bild

Sie duftet herrlich nach Fresh linen und Woodland walk :smilie_girl_112:

Genau die hier ist es von Just Pulli, schaut sie Euch an, sie ist wunderschön!
http://www.seifentreff.de/galerie/weihn ... ml#p826030

Die Nacht im Winter wird leider von oben nach unten weiß...Sodaasche? Wahrscheinlich......
aber sie gefällt mir trotdem.......

Bild

Und hier nochmal das Duett, da kann man auch gut erkennen, dass der "Tag im Winter" tüchtig nachgedunkelt hat.....naja!

Bild

Das wars erstmal mit weißer-Mohn-Experimenten! :smilie_girl_112:
Zuletzt geändert von jelischnecke am Donnerstag 29. Oktober 2015, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Ein Tag im Winter

Beitrag von Callina »

Ja, coooool, in Unterfranken gibts hübsche Häuser!












.... ach nee :c015: übrigens: Die Seife ist ein Traum! Egal wie du sie wolltest, sie ist genau so wie sie sein sollte!!!!!!!!! :sabber_2:
Joy

Re: Ein Tag im Winter

Beitrag von Joy »

Gefällt mir super gut :sabber_2: . Wäre dein Himmel dunkel geworden, hättest du den tollen Blauton jetzt nicht
Benutzeravatar
Schokolaaade
Beiträge: 2124
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 22:38
Wohnort: München

Re: Ein Tag im Winter

Beitrag von Schokolaaade »

Richtig schön!!! Ich fürchte für dieses Jahr Weihnachten schaffe ich es nicht mehr, mich auch daran zu versuchen. :th1:
Liebe Grüße von Schoki!


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Ein Tag im Winter

Beitrag von LittleBubble »

Wow eine Sternschnuppennacht am Polarkreis...das wolltest du doch so? Die ist dir gelungen....und die kann Keiner so schön wie Du !


LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag im Winter

Beitrag von Medana »

Die ist ja wunderschön. Ich bin ganz verliebt. Sollen wir vielleicht dieses Jahr mal ein paar Weihnachtsseifen tauschen? :dfbgirlieblinki:
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Ein Tag im Winter

Beitrag von ankoetti »

Sie gefällt mir sehr gut. ...
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Sheya
Beiträge: 620
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 19:35
Wohnort: Schweiz

Re: Ein Tag im Winter

Beitrag von Sheya »

Sehr schöne Seife. So in etwa stelle ich mir die perfekte Weihnachtsseife vor.
♡♥︎♢♥︎♡
Liebi Grüess
Sheya
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Ein Tag im Winter

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Viel schöner als mit schwarzem Himmel!

Perfekt!
Bekennender Omniskeptiker
kiki

Re: Ein Tag im Winter

Beitrag von kiki »

Wunderschön ist sie geworden und braucht sich nicht vor einem Vergleich fürchten! :s035:
Antworten