Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Katrin67

Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von Katrin67 »

Hallo,
ich schrieb ja schon, dass meine Seife zu weich war und absolut nicht aus der Form heraus wollte. Nun hatte ich sie 24 h eingefroren und vorhin hatte sie es sich doch anders überlegt und fluppte aus der Form. Ich war so gespannt, aber nach dem Anschneiden, war ich mehr als zu frieden... :smilie_happy_011:

Bild

Ich habe mir ganz viele Petra Swirls :coolgirl: angesehen und habe probiert...danke liebe Petra für so viel Input...genial... :smilie_girl_112:
Zuletzt geändert von Katrin67 am Freitag 23. Oktober 2015, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
lulu larifari

Re: Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von lulu larifari »

Sieht richtig lecker aus. Wie diese kleinen Stöcke aus Zucker die so ein streifenmuster haben. Keine ahnung wie die heissen, aber deine seife sieht sehr schmackhaft danach aus :sabber_2:
bitzi

Re: Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von bitzi »

Die sieht großartig aus! :2_girlie2_1: :girlfreu: :2_girlie2_1:

VG bitzi
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von tina61 »

die ist aber hübsch !!! Ein wunderschönes Seifchen ist Dir da gelungen !!! Klasse !!!! :sabber_2:
Maravillosa

Re: Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von Maravillosa »

Uuuuiiiiihh, da hat sich das warten aber gelohnt :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Arien
Beiträge: 686
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:45

Re: Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von Arien »

Nicht nur pflegend sondern auch noch schön, Volltreffer!
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6971
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von Ulli GeltNicht »

@lulu: Zuckerstangen
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von Callina »

Sieht extrem weihnachtlich aus, ohne weihnachtlich kitschig zu sein. Super!!!!!
Katrin67

Re: Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von Katrin67 »

Dankeschön für eure lieben Kommentare, war schon halb auf Depri, weil sie einfach sie sich nicht entformen ließ und ich so gespannt war. weil ich halt was probiert habe, aber das kennt ihr ja... :th1:
Essa

Re: Heute ist mein Pflegeschätzchen endlich geschlüpft ;-)

Beitrag von Essa »

Der Swirl sieht aus, wie eine Geschenkschleife...sehr hübsch! Und die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt :s035:
Antworten