Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maja

Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von Maja »

Huhu..Ihr Lieben Bild

Da bei uns im Mai 2 Geburtstage anstehen, habe ich auch mal wieder ein Seifchen gemacht. Und was paßt da besser als Maiglöckchen.... :e020:

Bild Bild

Uploaded with ImageShack.us

Passende Schachteln hab ich auch gebastelt, da noch ein Seifenlappen drunter, und nun schaut's so aus:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Luna

Re: Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von Luna »

Wunderschön in diesen bezaubernden Schächtelchen!
...Ähm, ich hab im August :D
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von Lucy »

Ich finde die auch ganz toll und ich habe im September. :smilie_happy_076: und habe auch die gleiche Tischdecke wie du. :smilie_happy_076:
Trulla

Re: Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von Trulla »

Schön sieht das aus! :smilie_happy_076:
Und die Formen sind von einem Osterhasen-Tray, stimmts? :smilie_happy_076:
Wirklich tolle Idee. Und die selbstgemachten Schachteln sind schön. Ich verknote mir bei sowas meistens die Finger. :a050:

LG
Trulla
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von yddet »

eien wunderschöne Koposition, paßt alles perfekt, ich mag Geruchsinternet :sabber_2:
Titania

Re: Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von Titania »

Sehr schöne Seife!! :mrgreen:
Gefällt mir total gut!
Maja

Re: Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von Maja »

Danke Euch!
Na ja, bis August und September ist ja noch ein bißchen hin.... :D

Ich habe eine Seite entdeckt, wo man sich tolles Papier runterladen oder gleich ausdrucken kann, guckt mal Hier und Hier
Trulla hat geschrieben: Und die Formen sind von einem Osterhasen-Tray, stimmts? :smilie_happy_076:
jaaa.....genau :D von den goldenen mit den Glöckchen :e020:
und die Rosen stammen aus den Muffins-Silikonformen, die es vor kurzem bei Penny gab.
Kate

Re: Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von Kate »

Superschön! Ganz zart und so weiß. Und tolle Schachteln hast du da gebastelt.

Hast du TiO benutzt oder ist sie von selbst so weiß geblieben? Meine Maiglöckchen-Seife hat sich leider gelb verfärbt. Ich hab das PÖ von Brambleberry verwendet.

Grüße
Kate
were

Re: Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von were »

Sehr schön! Die Formen kamen mir auch sehr bekannt vor. ;)

Wie hält sich der Maiglöckchenduft und wieviel hast Du genommen?
sigridzet

Re: Geburtstagsseife "Maiglöckchen"

Beitrag von sigridzet »

Eine tolle Seife in einer sehr schönen Verpackung. Damit wirst du sicher Freude bereiten.
Antworten