WS - Nr. 9 Kräuterwirbel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: WS - Nr. 9 Kräuterwirbel

Beitrag von tina61 »

Eine super tolle Kräuterseife !!!! Gefällt mir wahnsinnig gut !!!! Kräuter gehen bei mir auch immer !!!!!
Ich habe sogar schon was eingefroren, damit auch im Winter eine Kräuterseife geht!!!!!!!!!! :a050:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: WS - Nr. 9 Kräuterwirbel

Beitrag von ditte »

Ihr seid sooo lieb :meinherz:

Danke für eure herzlichen Worte, dann war es ja doch richtig, dass ich die Traute hatte
diese Kräuterseifchen mit ins Rennen zu schicken.
Muss dann mal schnuppern gehen, was von der Beduftung geblieben ist!
dina

Re: WS - Nr. 9 Kräuterwirbel

Beitrag von dina »

Dein Kräuterwirbel ist ganz toll, ich liebe Kräuterseifen! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: WS - Nr. 9 Kräuterwirbel

Beitrag von lessien »

Sie sieht total schön aus und die Gänseblümchen im Topping finde ich auch sehr fein :sabber_2: Eine wilde ÄÖ Mischung passt sehr gut, sie duftet bestimmt ganz toll.
Viele Grüße
lessien
Antworten