Holzseife nach Fortunella und weitere OHPs

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Edelstein-Klasen

Re: Holzseife nach Fortunella und weitere OHPs

Beitrag von Edelstein-Klasen »

Määänsch Ditte, da hast Du aber wieder tolle Schätzeken gemacht :sabber1:

Herrlich Deine Würmchen :c041:

LG Edelsteinchen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Holzseife nach Fortunella und weitere OHPs

Beitrag von ditte »

:smilie_girl_112: dann habt ihr ja genauso viel Spaß dran,
wie wir ihn hatten :smilie_happy_011:
Das war meine Absicht!

Ich musste ja nun wieder über unsere Maid grinsen, die Schrubbel nur akzeptiert,
wenn er pulverisiert ist... also quasi gar keinen :smilie_happy_076:

Wenn jemand vielleicht mal Seifenwürmer nachmachen möchte,
stelle ich das Seifenfolterwerkzeug mal vor :mrgreen:
Ich habe die Scheibe mit den großen runden Löchern verwendet, die Seifenstücke
flutschen durch die Presse wie nichts!

Bild

Ich danke euch allen für eure lieben Worte :f010:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4104
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Holzseife nach Fortunella und weitere OHPs

Beitrag von Kunstblume »

Damit auch Klingonen sauber und rein werden? :mrgreen: Gefallen mir gut, die Seifchen. Vor allem die Holzseife...was für ne tolle Idee! :spock: (wenn wir schon bei Star Trek sind...)
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Holzseife nach Fortunella und weitere OHPs

Beitrag von hüttelputz »

Die sind alle total schick geworden, und die Würmerpresserei finde ich ja sowasvon Abgefahren und Genial! :c015:

und jetzt geh ich mich ein bischen ärgern, :u075: weil ich meine Kartoffelpresse kürzlich weggegeben habe - bevor mich der Seifenvirus erwischt hat - aber: ganz ehrlich: da wäre ich auch nicht drauf gekommen.
Toll, daß Du den Trick verraten hast, das scheint doch mal eine überaus praktische Verwendung für die Kartoffelpresse zu sein. :sabber_2:
Antworten