Sole- und Kokosmilchseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Hellcat

Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von Hellcat »

Da ich schon lange nicht mehr in der Galerie gezeigt habe, sondern nur in diversen anderen Threads, hier jetzt mal ein Sammelpost diverser Seifen aus den letzten Wochen...meist entweder Kokosmilch- oder Soleseifen. Passend zu den Quartalsworkshops hier im Seifentreff :mrgreen:

1. Werewolf (Kokosmilchseife):
Bild

Gefärbt mit Kohle und beduftet mit dem PÖ Nathanial.


2. Daisy (Kokosmilchseife):
Bild

Column Swirl beduftet mit PÖ Daisy Blossom.

3. Wakey wakey (Soleseife):
Bild

Beduftet mit PÖs Wake Up Rosemary & Zitronenmyrthe, gefärbt mit einem Brambleberry Neon Pigment.

4. Water Sprite (Soleseife):
Bild

Beduftet mit PÖ Ice Princess und einem Rest des "TeufelsPÖs Waterlily von GF im violetten Teil.

Im Moment bin ich auf dem Soleseifentripp und es werden sicher noch ein paar Folgen :c015:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von Lucy »

Alle schick :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: ich kann mich garnicht entscheiden, aber die gelbe ist besonders schick, da fällt mir ein, ich habe schon lange keine Soleseife mehr gemacht.
Titania

Re: Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von Titania »

Oh, die Kokosmilchseife ist ja wunderschön!!
So tolle zarte Farben!! :g040:
Aber die anderen Seifen finde ich auch ganz toll. :smilie_happy_076:
Die gelbe sieht auch sooooo lecker fruchtig-frisch aus!
Fjäril

Re: Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von Fjäril »

Wenn ich deine Seifen sehe könnte ich jedesmal umkippen vor Schnappatmung. Wie machst du das blos?
Trulla

Re: Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von Trulla »

Meine Güte hellcat, die sind ja alle wunderschön!!!
Aber diese Pfote...... *soforthabenwill* :sabber_2:
Und die Daisy ist wunderschön. Magst du verraten, welche Farben du da genommen hast?
Schade dass ich die Düfte (noch) nicht kenne.
Sind aber bestimmt "lecker" :D

LG
Trulla
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von Admin3 »

Also wie machst Du das bloß immer dass Seifen und Namen so toll zusammen passen? Deine Werewolf ist ja wohl der Oberhammer :sabber_2: , Daisy ist einfach nur traumhaft und Deine Wakey Wakey hat so eine tolle Farbe, da denke ich sofort an Sonnenaufgang und Start in den Tag. Einfach toll! :k015:
Hellcat

Re: Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von Hellcat »

@Trulla:
Das waren allesamt Farben von Brambleberry mit dem Namen "Lab Colors".
Das Violett ist eigentlich "Royal Blue", der Grün nennt sich "Soft Jade", das Rosa "Red Velvet"

@Fjäril: Danke für das Kompliment, aber die richtigen Künstler sind definitv andere :cherrysmilies108:
Trulla

Re: Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von Trulla »

Danke schön hellcat :f010: Dann muss ich da wohl auch mal stöbern gehen...... :a050:

LG
Trulla
peppermintpatty

Re: Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von peppermintpatty »

Ich finde Deine Seifen immer sooooo toll Hellcat!
Mach bloss nicht nur 5 Stück pro Charge, dann kann man ja nicht mehr so schön tauschen! :u075:
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Sole- und Kokosmilchseifen

Beitrag von christel »

sind alles tolle seifen :smilie_girl_112: :sabber_2:
Antworten