Mayan Feuer-Gold

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

elimis

Re: Mayan Feuer-Gold

Beitrag von elimis »

Jessasmaria, die ist sehr schön! Das glaub ich dir, dass du einmal etwas anderes machen wolltest als immer nur pastellige - aber frau ist ja flexibel.

Irgendwann hab ich den Duft schon geschnuppert, hab in Erinnerung dass er mir taugt. Ist das nicht ein schwerer Duft?

Wirklich sehr schön, pfiat di!
Elisabeth
chaosqueen

Re: Mayan Feuer-Gold

Beitrag von chaosqueen »

Noch mal kurz zurück zum Seidenproblem: Seide ist nicht wasserlöslich, sonst könnte man Siedentücher ja nicht waschen. ;) Und auch in der Lauge ist sie etwas unwillig, daher braucht es die heiße Laugenflüssigkeit, um die Seide zu lösen.

Deine Seife ist allerdings so wunderschön geworden, dass sie auch ohne Seife ein absolutes Schätzchen ist! Ganz, ganz toll! Und den Duft liebe ich eh, da könnte ich mich reinlegen! :sabber1:
Elke J.

Re: Mayan Feuer-Gold

Beitrag von Elke J. »

Die Farbe ist super schön, den Duft kenne ich leider noch nicht. :D
Madame

Re: Mayan Feuer-Gold

Beitrag von Madame »

chaosqueen hat geschrieben: Deine Seife ist allerdings so wunderschön geworden, dass sie auch ohne Seife ein absolutes Schätzchen ist!

doch da ist schon Seife drin!!!! :dfbgirlieweinen: :girlbeleidigt: :lol27:
ne ist schon klar du meintest Seide :laie_60a:

ich hab einfach nicht nachgedacht und das Hirn hat mal kurz ausgeschaltet. Kein Wunder dauernd diese Seifengerüche. Klar weis ich dass sich Seide nur in Lauge löst, hab es ja auch schon zig-mal vorher so gemacht. :doof2:
Elke J. hat geschrieben:
Ich kann Düfte leider überhaupt nicht beschreiben,
Lt. Behawe:
Exotisch-würziger Duft zum Träumen!
Unter der fruchtig-frischen Kopf-Herznote entwickelt sich eine würzig-warme Basis, die der Nase schmeichelt. :1091:

Vielleicht kann dir jemand anderer da mehr behilflich sein mit dem Duft.

Tschüssli
marinasoap

Re: Mayan Feuer-Gold

Beitrag von marinasoap »

Passender Name für eine tolle Seife
Antworten